Bin neu dabei
Verfasst: 17. Oktober 2008, 09:11
Ein Hallo an alle Mitglieder und solche die es noch werden (wollen),
Ich bin 1994 das 1. Mal mit JSJ in Kontakt gekommen. Anlässlich eines Jahrestrainings hat mein damaliger Lehrer Erich E. Weißmann wegen meiner Panik-Attacken mir den Tipp gegeben, meine Zeigefinger zu halten. "So ein Quatsch, das funktioniert nie" meinte ich. Er sagte nur "Beweis es mir" und ich hab es ihm bewiesen ... nämlich dass es funktioniert. Nach ca. 9
Monaten fiel mir auf, dass ich wieder unter Menschen konnte, im Aufzug fahren und mit vielen Leuten zusammen sein, ohne dass mich die Angst einholte. Damals beschloss ich: das will ich lernen. 2002 habe ich meinen Praktiker erhalten und seit Februar 2008 bin ich Selbsthilfelehrer.
Ich ströme mich täglich ca. 1 - 2 Stunden (viele Projekte haben das erforderlich gemacht) und inzwischen bin ich mit nahezu 56 Jahren topfit.
Ich liebe das Selberströmen und das Strömen mit Menschen die zu mir kommen.
Als dann auf ein baldiges Wiederlesen
eure Somorai(in)
Ich bin 1994 das 1. Mal mit JSJ in Kontakt gekommen. Anlässlich eines Jahrestrainings hat mein damaliger Lehrer Erich E. Weißmann wegen meiner Panik-Attacken mir den Tipp gegeben, meine Zeigefinger zu halten. "So ein Quatsch, das funktioniert nie" meinte ich. Er sagte nur "Beweis es mir" und ich hab es ihm bewiesen ... nämlich dass es funktioniert. Nach ca. 9
Ich ströme mich täglich ca. 1 - 2 Stunden (viele Projekte haben das erforderlich gemacht) und inzwischen bin ich mit nahezu 56 Jahren topfit.
Ich liebe das Selberströmen und das Strömen mit Menschen die zu mir kommen.
Als dann auf ein baldiges Wiederlesen
eure Somorai(in)