Ein Hallo aus Italien
Verfasst: 16. Oktober 2008, 09:16
Auch ich moechte mich kurz vorstellen.
Ich wohne seit einigen Jahren in Mittelitalien. Vor einem Jahr hatte ich eine Gruppe mit 3 Heilpraktikerinnen zu Gast, die ein 10 taetiges JSJ - Seminar veranstaltet haben. So habe ich JSJ kennengelernt. Die ganze Gruppe war sehr sympatisch!!!
Die einzelnen "Stroemsitzungen" wurden in der freien Natur praktiziert, sodass ich einen ersten Einblick bekommen konnte.
Ich bekam dann auch eine persoenliche Stroemsitzung von einer sehr netten Teilnehmerin ( sie hat auch meine Pulsfrequenz gemessen und mir daraufhin ein paar Stroemtipps gegeben ).
Am Anfang war ich doch recht skeptisch, zumal ich nach dem Stroemen wirklich koerperliche Beschwerden hatte. Man hat mir aber dann versichert, dass diese Reaktionen absolut positiv waeren, da der Koerper offensichtlich darauf reagiert und anspricht.
Nach ca. 2 Monaten des regelmaessigen Stroemens verschwanden die Beschwerden und seitdem bin ich ganz begeistert dabei !
Herzliche Gruesse aus dem Sueden und ich freue mich auf einen regen Austausch.
Ciao
Susi
Seitdem stroeme ich mich taeglich und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich wohne seit einigen Jahren in Mittelitalien. Vor einem Jahr hatte ich eine Gruppe mit 3 Heilpraktikerinnen zu Gast, die ein 10 taetiges JSJ - Seminar veranstaltet haben. So habe ich JSJ kennengelernt. Die ganze Gruppe war sehr sympatisch!!!
Die einzelnen "Stroemsitzungen" wurden in der freien Natur praktiziert, sodass ich einen ersten Einblick bekommen konnte.
Ich bekam dann auch eine persoenliche Stroemsitzung von einer sehr netten Teilnehmerin ( sie hat auch meine Pulsfrequenz gemessen und mir daraufhin ein paar Stroemtipps gegeben ).
Am Anfang war ich doch recht skeptisch, zumal ich nach dem Stroemen wirklich koerperliche Beschwerden hatte. Man hat mir aber dann versichert, dass diese Reaktionen absolut positiv waeren, da der Koerper offensichtlich darauf reagiert und anspricht.
Nach ca. 2 Monaten des regelmaessigen Stroemens verschwanden die Beschwerden und seitdem bin ich ganz begeistert dabei !
Herzliche Gruesse aus dem Sueden und ich freue mich auf einen regen Austausch.
Ciao
Susi
Seitdem stroeme ich mich taeglich und habe nur positive Erfahrungen gemacht.