Seite 1 von 1

Suse stellt sich vor

Verfasst: 14. Juni 2006, 13:26
von Suse Harlan
Hallo, ich bin Suse Harlan, und ich beschäftige mich seit drei Jahren mit Jin Shin Jyutsu. Ich habe alle Selbsthilfekurse (Buch I - III) gemacht und bisher zwei 5-Tage-Kurse. Ich bin bei der Suche nach Jin-Shin-Jyutsu-Praktikern in das Ström-Forum geraten, und bin nun gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann

Verfasst: 15. Juni 2006, 10:19
von neptunia
hallo suse!! herzlich willkommen! schön dich zu lesen.
lieber gruß
von neptunia