Seite 1 von 1

Let´s start Selfhelp mit 4 Lehrern

Verfasst: 18. Dezember 2020, 20:53
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
Waltraud, Mona, Petra und Martina starten im neuen Jahr ein Selbsthilfe Online Seminar über diesen Link:
https://www.jin-shin-jyutsu-online-academy.com/
Es gibt 4 Module á 4 Abende und dauert von Januar bis April, jeweils mittwochs um 19 Uhr
Ein Modul kostet 36€, alle vier Module 130€ und als Frühbucherrabatt 120€... ich finde da muss man zuschlagen, habe mich schon angemeldet. Wer an einem Abend keine Zeit hat, kann die Videos auch online noch ein volles Jahr anschauen.

Inhalte sind:
Teil I: "Ursprung der Hauptströme, genannt Dreieinigkeitsenergie" ab Januar 2021
​Modul 1: Von der Quelle der Lebensenergie bis zum Hauptzentralstrom - Start im Januar
Modul 2: Die Betreuerströme - Start im Februar
Modul 3: Die Vermittlerströme. Der Tanz des Lebens. - Start im März
Modul 4: Die Einstellungen und die Finger - Start im April
Inhalte sind auch für Anfänger geeignet

glg Mona

Re: Let´s start Selfhelp mit 4 Lehrern

Verfasst: 21. Dezember 2020, 08:59
von Amélie
Ich habe das Seminar auch gebucht, sind tolle Lehrerinnen, ich freue mich schon sehr drauf.
Fand ich klasse, all die kostenfreien Selbsthilfe - Webinare von ihnen bisher. Jetzt freue ich mich auch auf bisschen weiteres Futter für den Wissensschatz!

Re: Let´s start Selfhelp mit 4 Lehrern

Verfasst: 6. Januar 2021, 19:24
von Strömwelle
Hallo😏
Ist ein bißchen versteckt zwischen all den Themen
Aber es hat mich gefunden 😄

Ju hu, ich bin auch dabei
Habe mich gerade angemeldet, freu, freu 😁

Danke liebe Mona für, s einstellen
Schönen Abend noch
Regina

Re: Let´s start Selfhelp mit 4 Lehrern

Verfasst: 6. Januar 2021, 19:57
von Lobelia
Hallöchen,

Hab auch gebucht und freu mich drauf. 🤗

Schönen Abend
Lobelia