Seite 1 von 1

Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 8. Juni 2020, 15:13
von ate2011
Hallo,
vor Tagen war bei mir das Forum nicht mehr zugängig,
ich meldete mich neu an und seitdem zeigt sich nach
der Anmeldung nicht die Foren-Übersicht, sondern
der private Bereich/PN etc.
Abmelden erfolgt jeweils, wenn die Übersicht sichtbar
ist und trotzdem lande ich beim anmelden immer wieder
(auch nach mehrmaligen Versuchen) im privaten.
Ist ja nicht sooo schlimm, aber es widerstrebt mir, wenn
ich etwas nicht geregelt bekomme.
Lieben Gruß :danke:

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 8. Juni 2020, 21:32
von Valeria
Liebe ate,

Versuche mal, die Seite neu zu speichern. Bei mir kam unter dem alten Lesezeichen eine Fehlermeldung.

Schaust Du das Forum vom Handy oder Tablet an? Vielleicht ist da irgend etwas gespeichert.

Bei mir am Tablet ist eine bestimmte Seite als Lesezeichen gespeichert, wenn ich das Gerät ausschalte, ohne die Seite zu schĺießen. Verstehst, was ich meine? Und wenn ich wieder einschalte, ist diese Seite wieder da.

LG Valeria

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 8. Juni 2020, 21:55
von Momabo
Valeria hat geschrieben: 8. Juni 2020, 21:32 Versuche mal, die Seite neu zu speichern. Bei mir kam unter dem alten Lesezeichen eine Fehlermeldung.
Liebe ate,
das war auch mein/unser (Mod) Gedanke, vllt hast du das Lesezeichen so abgespeichert? Oder nach deinem Ausfall hat der PC es so übernommen? Shit happens :shock:
Probiere es einfach neu zu speichern und schau dann...
Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein...

glg Mona

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 9. Juni 2020, 12:20
von ate2011
Danke für eure Info, genau so hatte ich auch gedacht
und nach der Fehlermeldung (wie bei dir Valeria) mich
neu angemeldet, aber mein Firefox speichert immer Zeilen
der oft benutzten Seiten und diese hatte wahrscheinlich
noch Zugriff auf das alte Lesezeichen.
Jetzt habe ich alles gelöscht und nochmals versucht, jetzt
klappt es.
Lieben Gruß ate :danke:

PS: habe im Forum noch einen Thread von 2018 gefunden
wegen ungeschützte Seite, das Problem besteht aber nach
wie vor, es ist in der Browserzeile nach wie vor ein gelbes
Ausrufezeichen im Schloß (also ungeschützte Website).
https://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=5841

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 9. Juni 2020, 14:54
von Momabo
Liebe ate,
das wissen wir und hoffen, das es erledigt ist, wenn das längst fällige Update aufgespielt wurde, neptunia wollte das schon erledigen, ist wohl aber noch nicht vollbracht worden... : 19
Wir bleiben dran, aber solange ich das Hostpasswort noch nicht habe, kann ich das nicht machen...

Also, habt noch ein bißchen Geduld...

glg Mona

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 9. Juni 2020, 16:36
von ate2011
:danke:

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 26. Juli 2021, 17:25
von ate2011
Das Problem "ungeschützte Seite" zeigt mir mein Browser ab und ab
wieder an (roter Strich durch Schloß, also ungeschützte Website).)
Gestern kam - aufgerufen über Lesezeichen - nicht das Strömforum,
sondern eine Warnung von Firefox).

Freu mich, heute ist wieder alles in Ordnung. :danke:

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 26. Juli 2021, 22:04
von Momabo
Dieses Problem wurde gestern Abend noch behoben, hatte schon gedacht wir wurden gehackt, aber war ein Einstellungsproblem :computer:

Glg Mona

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 27. Juli 2021, 20:36
von Nirbheeti
Soso, am 26. 7. 2021 Welch ein Datum! Klasse!

Dem Kosmos und dir ein herzliches :danke:

Nirbheeti

Re: Ansicht nach der Anmeldung

Verfasst: 27. Juli 2021, 21:17
von ate2011
:danke: euch beiden auch von mir : 9 : 10