Seite 1 von 2
Hallo , möchte mich gerne vorstellen
Verfasst: 1. Oktober 2008, 21:49
von Bibi
Hallo liebe Strömfans.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Wiesbaen. Mit JSJ bin ich vor zwei Jahren in Berührung gekommen und war sofort fasziniert davon. Inzwischen habe ich es schon oft erfolreich angewandt ( bei mir selbst und meinen Lieben). Durch zwei 5-Tages Kurse habe ichv iel dazugelernt.Ich freue mich, dass es dieses Ström-Forum gibt und hoffe auf einen regen Austausch.
Verfasst: 1. Oktober 2008, 22:44
von Panthera
Grüss Dich Bibi
schön, dass Du hier bei uns bist.
Ich bin selber noch nicht soooo lange hier und sehr begeistert und inspiriert von dem Forum und den Menschen hier.
Wolfsfrau
Verfasst: 1. Oktober 2008, 22:56
von Andrea
Hallo Bibi,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Es ist schön, dass immer wieder und immer mehr Strömbegeisterte hier ins Forum finden.
... regen Austausch wirst Du hier auf jeden Fall finden. Vorsicht vor der Ström-Forum-Sucht!
Liebe Grüße
Andrea
Verfasst: 2. Oktober 2008, 07:43
von Klee
Grüß Dich Bibi,
herzlich Willkommen und auf einen regen Austausch

.
Du hast ja interessantes Anmeldedatum: 22.2.
Bist du als stiller Beobachter schon länger hier im Forum unterwegs??
Herzlichst
Elke
Hallo
Verfasst: 2. Oktober 2008, 15:19
von Gabriele
Hallo Bibi,
herzlich willkommen,ich bin auch ganz neu hier im Forum, lese aber schon längere Zeit die Beiträge und bin auch eine begeisterte Stömerin.

Liebe Grüße, Gabriele
Verfasst: 2. Oktober 2008, 17:01
von neptunia
hallo bibi,
auch von mir ein herzliches willkommen!
ich wünsch dir viele anregungen und eine menge inspiration hier auf dem strömforum!
lieber gruß
von neptunia!
Verfasst: 2. Oktober 2008, 17:23
von loisl
Hallo Bibi,
auch von mir ein Willkommen, sozusagen aus der Nachbarschaft. Ich habe nach deinem JSJ-Werdegang zu urteilen, den starken Verdacht, dass wir schon gemeinsam in einem Kurs gesessen haben.
liebe Grüße
Alois
Verfasst: 3. Oktober 2008, 11:41
von Ernestine
hallo bibi,
ja, dem "hüte dich vor der ström-forum-sucht"

kann ich mich nur anschließen. ich verbringe mittlerweile ziemlich viel zeit hier.
aber wie dem auch sei, dir ein herzliches "grüß gott"! schön, dass du den weg zu uns gefunden hast.
tina
Verfasst: 3. Oktober 2008, 14:49
von Christa
Hallo Bibi,
schön dass Du die Hessen-Auswahl im Strömforum verstärkst. Ich glaube, das mit der Sucht von Andrea können wir alle sehr gut nachvollziehen.
Verfasst: 4. Oktober 2008, 07:51
von Klee
Good Morning at all,
macht doch nix, wir können uns doch prima selbst helfen.
Was strömt man nochmal bei Süchten

??
Have a good day
Elke
Verfasst: 9. Oktober 2008, 21:17
von Bibi
vielen Dank fü reuren netten Empfang. Und Loisl ich dnek auch, dass wir uns aus Mainz kennen. 72 sagt mir nämlich was. Übrigens bin ich morgen wieder dort.
Es gibt ein zwei-Tage-Seminar zum Thema Nacken und Schulter. Ich werde euch berichten.
liebe Grüße
Bibi
Verfasst: 11. Oktober 2008, 11:50
von Gabriele
Hallo Bibi,
herzlich willkommen, ich bin auch erst seit letzter Woche im Forum, habe aber schon längere Zeit immer darin gelesen.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße, Gabriele

Verfasst: 11. Oktober 2008, 13:48
von neptunia
Bibi hat geschrieben: ... Es gibt ein zwei-Tage-Seminar zum Thema Nacken und Schulter. Ich werde euch berichten.
liebe Grüße
Bibi
au ja! viel spaß! und vielleicht siehst du ja loisl wieder!
Verfasst: 11. Oktober 2008, 20:57
von loisl
Halloooo Neptunia,
Könnt ihr euch erinnern, dass ich sooo Werbung für den Kurs in Isny im Mai/Juni dieses Jahres gemacht habe? Keiner hat sich gemeldet! Aber jetzt taucht hier im Forum jemand auf, der auch dort war. Blöderweise waren da über 100 Leute und ich kann mich nicht an diejenige erinnern.
lg Alois
Es ist wie es ist und wie es ist ist es.
Verfasst: 14. Oktober 2008, 13:21
von neptunia
huhu loisl,
aaaachso, so viele kurse, da wird man doch ganz verwirrt
100 leute? das ist wirklich schwer, sich dann noch zu errinnern ... vielleicht brauchen wir bald einen strömforums-sticker, damit wir uns gegenseitig erkennen? hihi, das wäre lustig!
grüße an die kursbesucher
von neptunia!