Seite 1 von 1

PN versenden

Verfasst: 6. März 2020, 19:47
von ate2011
Habe meine Einstellungen schon überprüft,
alles i.O.
Warum kann ich keine PN versenden, sie verschwinden
im Nirgendwo, habe Nirbheeti bereits 2x angeschrieben,
es ist aber nicht als gesendet registriert.
ate

Re: PN versenden

Verfasst: 6. März 2020, 22:24
von Nirbheeti
Liebe Ate,

ich schicke dir gleich eine PN. Mal sehen, ob es von mir aus geht.
Falls du mein Telefon o. eMail hast, melde dich doch einfach mal. Muss sowieso immer wieder an dich denken.

: 26
Nirbheeti