PN versenden
Verfasst: 6. März 2020, 19:47
Habe meine Einstellungen schon überprüft,
alles i.O.
Warum kann ich keine PN versenden, sie verschwinden
im Nirgendwo, habe Nirbheeti bereits 2x angeschrieben,
es ist aber nicht als gesendet registriert.
ate
alles i.O.
Warum kann ich keine PN versenden, sie verschwinden
im Nirgendwo, habe Nirbheeti bereits 2x angeschrieben,
es ist aber nicht als gesendet registriert.
ate