Seite 1 von 1

Angeschwollener Oberarm strömen

Verfasst: 5. Juli 2019, 11:22
von Strömling
Hallo zusammen,
Hat jemand einen strömgriff, mit dem man den angeschwollenen Oberarm gezielt Strömen kann. Für eure Anregungen wäre ich sehr dankbar..
Gruß Strömling

Re: Angeschwollener Oberarm strömen

Verfasst: 6. Juli 2019, 07:42
von strömhexe
Lieber Strömling,
warum ist denn der Oberarm angeschwollen? Bei Insektenstichen findest Du hier sicher etwas im Forum. Wenn es die Lymphe ist dann sind die 3-en gut oder die 26 und der gegenüberliegende kleine Finger. Das ist der erste Schritt vom 26er-Strom. Da steht bei mir ARMPROJEKTE!

Viele Grüße
strömhexe