Seite 1 von 1

Reiki und strömen vereinbaren

Verfasst: 1. Juli 2019, 10:36
von Strömling
Hallo zusammen,
Was haltet ihr von Reiki und strömen? ich mache demnächst einen Reiki-Kurs, um mehr über die Energie zu erfahren und zu spüren. Hat jemand schon damit Erfahrungen sammeln können???
Wäre für eure Informationen sehr dankbar.
Gruß Strömling..

Re: Reiki und strömen vereinbaren

Verfasst: 2. Juli 2019, 16:19
von Cestca
Hallo Strömling

Wir hatten hier viewtopic.php?f=27&t=5360&p=48850&hilit=Reiki#p48850 mal einen Thread zum Thema Reiki und JSJ, klick doch dort mal hinein.

Liebe Grüsse
Cestca