Seite 1 von 1
Frohe Ostern
Verfasst: 19. April 2019, 14:10
von ate2011
Schöne Osterzeit mit sonnigen Wetter, schönen Spaziergängen ... alles, was euch gut tut,
z.B. viel Zeit zum strömen
wünscht die ate
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 19. April 2019, 18:11
von strömhexe
Liebe ate,
das wünsche ich Dir und allen anderen auch. Besser wie momentan kann das Wetter gar nicht sein.
Liebe Grüße
strömhexe

Re: Frohe Ostern
Verfasst: 21. April 2019, 10:31
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben zusammen,
auch ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest
Liebe Grüße
vom
SaxMan
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 21. April 2019, 11:28
von Christa
.. ich schließe mich mit vielen guten Wünschen für ein geruhsames Osterfest an.
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 21. April 2019, 15:02
von AnnSophie
Auch von mir: Frohe Ostern.
Ein neues Leben mitten im Leben....