Seite 1 von 1

Jin Shin Jyutsu CD von Felicitas Waldeck

Verfasst: 9. September 2008, 09:48
von Klee
Auf der CD ist der 2 x Hauptzentralstrom mit Erklärung und sehr schöner Musik.

Ich lege die CD sehr sehr gerne auf.
Diese Cd harmonisiert mich, auch wenn ich nicht mitströme.

Als ich sie das allererste Mal auflegte um nur mal so reinzuhören, schälte ich gerade Kartoffeln.
Und mein erster Gedanke war *wow*, jetzt kann ich mich sogar beim Kartoffelschälen strömen lassen.

Alles Liebe
Elke

Verfasst: 9. September 2008, 12:20
von neptunia
hallo elke,

ist es diese cd? http://www.amazon.de/Jin-Shin-Jyutsu-1- ... 16&sr=8-10 klingt spannend!

lieber gruß
von neptunia!

Verfasst: 9. September 2008, 13:27
von Klee
Hallo, liebe Claudia,

ja es ist diese CD.

Ich kann sie nur empfehlen. Auch wenn ich das Gefühl habe, ich bräuchte jetzt jemanden der mich strömt und es ist niemand da, lege ich gern die CD auf. Dann komme ich ziemlich schnell wieder zu mir selbst auch in der größten "Hektik".

Elke

Verfasst: 11. November 2008, 17:25
von loisl
Vorsicht, wenn ihr weiter so Werbung macht, kaufe ich das auch noch. Nee, im Ernst, die Scheibe ist gut.
Ich danke euch für die Anregung.

lg Alois

Verfasst: 11. November 2008, 19:45
von Somorai
Hallo Loisl,
die CD kann ich nur empfehlen, hab sie schon oft für Klienten besorgt und gebe sie den Klienten, die sonst den Zentralstrom nicht so ohne weiteres machen würden. Was ich besonders gut finde, die Ankerung geschieht auch über die Musik.
Die Erklärungen zur Wirkungsweise im 1. Teil sind sehr schön und gehen tief.

Ich mag die CD. Als ich schon krank zu Bette lag hab ich mit ihrer Hilfe sogar den Zentralstrom "mental" gemacht.

Prädikat: Absolut empfehlenswert (für Neulinge und Faule).
Gruß Somorai