Hätte da jemand eine Idee?
Eine von meinen Strömfreundinnen ist vor ca. 8 Wochen von ihrer Katze in den Finger gebissen worden. Hätte nicht gedacht, dass so ein Katzenbiss so schlimm ist und sich auch so mächtig entzünden kann. Fragt nicht warum, das Tier gibt es nicht mehr. Sie war lange damit im Krankenhaus mehrmals Antibiotika ect. Der Finger sieht schon wieder recht heil aus, tut aber noch weh und ist auch jetzt krumm. Also der Knochen ist noch nicht richtig ausgeheilt. Weis jetzt gar nicht mehr welche Seite es ist und ob Zeige-, oder Mittelfinger. Vielleicht auch erstmal egal. Was könnte man machen, außer den Finger selber halten?
RuthHeile
Katzenbis im Finger
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Katzenbis im Finger
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
(Antonie de Saint Exupery)
Re: Katzenbis im Finger
Liebe RuthHeile,
du könntest in Text 1, 2, Antwortblatt und Zusatzbättern nachschauen,
welche Kfe dort enden und/oder beginnen,
welche Körperfe die Ursache für so eine Krümmung sein kann,
welche Tiefe der Finger repräsentiert,
welche Wirbel und welche SES über diesen Finger harmonisiert werden können.
Wenn an irgendeiner dieser Stellen etwas auffällig ist, könnt ihr das behandeln und eventuell darin enthaltene Informationen des Körpers bewusst werden lassen. ich denke auch an solche Dinge wie: auf dem Finger habe ich schon als Baby genuckelt, der ist gebrochen gewesen usw.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
du könntest in Text 1, 2, Antwortblatt und Zusatzbättern nachschauen,
welche Kfe dort enden und/oder beginnen,
welche Körperfe die Ursache für so eine Krümmung sein kann,
welche Tiefe der Finger repräsentiert,
welche Wirbel und welche SES über diesen Finger harmonisiert werden können.
Wenn an irgendeiner dieser Stellen etwas auffällig ist, könnt ihr das behandeln und eventuell darin enthaltene Informationen des Körpers bewusst werden lassen. ich denke auch an solche Dinge wie: auf dem Finger habe ich schon als Baby genuckelt, der ist gebrochen gewesen usw.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Katzenbis im Finger
Liebe RuthHeile,
Katzenbisse entzünden sich daher so gerne weil Katzen im Speichel viele, bzw ganz andere Bakterien haben als wir. Zudem sind es meistens Steckbisse, die oben schnell zumachen und unten in der Wunde kann sich dann ganz schnell eine Entzündung bilden.
Ich mache das Spielchen einmal im Jahr mit, wenn Abraxas
ihren Deppentag hat dann beißt sie ohne Vorwarnung zu. Ich desinfiziere dann auch immer die Wunde sehr, sehr gründlich.
Mir fällt für die Finger SES 11 ein
SES 11+ Ring aus Daumen und Ringfinger.
Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung.
Katzenbisse entzünden sich daher so gerne weil Katzen im Speichel viele, bzw ganz andere Bakterien haben als wir. Zudem sind es meistens Steckbisse, die oben schnell zumachen und unten in der Wunde kann sich dann ganz schnell eine Entzündung bilden.
Ich mache das Spielchen einmal im Jahr mit, wenn Abraxas
Mir fällt für die Finger SES 11 ein
SES 11+ Ring aus Daumen und Ringfinger.
Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg