Seite 1 von 1

Verfasst: 21. August 2008, 22:21
von Klee
Hallo, liebe Insa,

ja, ich war auch bei Adele!

Schön dich wiederzusehen - auf einen wunderbaren Austausch.

Be Fun
Elke

Verfasst: 22. August 2008, 13:46
von neptunia
hallo insa,

herzlich willkommen im ström-forum!
was hat dich denn zum strömen gebracht?

viel spaß noch hier
und lieber gruß
von neptunia!

Verfasst: 22. August 2008, 14:38
von Ernestine
hi insa :D ,
schön, dass du den weg ins forum gefunden hast - auch wenn ich dich ein bissal schubsen mußte :). freu mich nu scho auf schriftlichen austausch mit dir. wird bestimmt witzig!!!! :lol:
alles liebe, tina