Seite 1 von 1
... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 9. Mai 2017, 23:29
von SaxMan
Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 10. Mai 2017, 00:02
von Kampfkarpfen
Da schließe ich mich gerne an. Was wären wir ohne Neppis Einsatz

Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 10. Mai 2017, 08:37
von Nirbheeti
Kampfkarpfen hat geschrieben: 10. Mai 2017, 00:02
Was wären wir ohne Neppis Einsatz
Liebe neppi,
mir ist so richtig bewusst geworden, dass das Forum ohne deinen Einsatz schon lange nicht mehr zugänglich wäre. Selbst die öffentlichen Beiträge wären bei so einem Vorkommnis nicht mehr zugänglich, kommende Beiträge würden gar nicht geschrieben.
Nun ist alles wieder da!
Welch ein Glück, dass wir uns so auf dich verlassen können!
Nirbheeti
Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 10. Mai 2017, 09:48
von Coco53
Liebe Neptunia!
Da schließe ich mich doch ohne Einschränkung an!
Coco
Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 10. Mai 2017, 14:34
von ate2011

auch von mir, dachte schon, auweia, jetzt ist das Forum geschlossen,
zum Glück war es nicht an dem. Ufffff
Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 10. Mai 2017, 14:54
von Amélie
Auch ich freue mich SEHR, dass wir wieder da sind -DANKE, liebe Neptunia!!!!!!
Amélie
Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 12. Mai 2017, 08:50
von Gabriela
Puh, alles wieder gut! Dachte auch schon, "das wars jetzt mit dem Strömforum"...Vielen Dank liebe Neptunia für Deinen selbstlosen Einsatz

Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Verfasst: 13. Mai 2017, 17:14
von RunaRubina
Merci viu mau, Neppi!
Das Forum ist so ein Wunderding - ohne dieses wäre ich aufgeschmissen

- hab schon soooo viel neues und altes gelernt!
Härzgruess RunaRubina