Seite 1 von 1
Geburtstagsgrüße für renate*anna
Verfasst: 7. März 2017, 15:54
von ate2011
Liebe renate*anna,
alle guten Wünsche für dich am heutigen & sowie alle Tage des neuen
Lebensjahres. Genieße die großen, aber auch die kleinen Freuden und
erfreue dich einer robusten Gesundheit.
Alles Liebe von der ate
(eigentlich hüte ich das Bett, da mich eine Erkältung erwischt hat, aber
ein paar Grüße an dich mußten sein)

Re: Geburtstagsgrüße für renate*anna
Verfasst: 7. März 2017, 22:28
von Kampfkarpfen
Ja da schließe ich mich doch gerne an. Ich wünsche dir alles Liebe und alles was du gebrauchen kannst. Laß dich feiern und genieße so viel du kannst.

Re: Geburtstagsgrüße für renate*anna
Verfasst: 8. März 2017, 00:03
von AnnSophie
Liebe Renate*Anna,
alles, alles Gute für's neue Lebensjahr! Viel Freude und schöne Begegnungen, Sonnenschein und erfolgreiche Abenteuer.
Herzlich
AnnSophie
Re: Geburtstagsgrüße für renate*anna
Verfasst: 12. März 2017, 09:52
von renate*anna
Hallo ihr Lieben !
Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Glückwünsche
Es freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich nur selten "anwesend" bin. Dennoch bin ich strömend mit euch allen verbunden.
Nun hab ich eure Geburtstage verpasst. Kann ich das heut noch nachholen
Für die verbleibenden Tage in eurem neuen Lebensjahr wünsche ich euch viele freudvolle Momente, Gesundheit und Zeit für euch und eure Lieben.
@ate: ich hoffe, du bist inzwischen schon wieder wohlauf
Euch allen einen wunderschönen Sonntag, alles Liebe

Re: Geburtstagsgrüße für renate*anna
Verfasst: 12. März 2017, 12:44
von ate2011

noch nicht ganz du Liebe, aber auf dem Weg der Besserung
(heute oder morgen hol ich meinen Mann aus dem Krankenhaus, da geht
es auch gefühlsmäßig wieder besser.

ate
Re: Geburtstagsgrüße für renate*anna
Verfasst: 12. März 2017, 20:34
von renate*anna
Du weißt ja, "es geht mir mit jedem Tag (in jeder Hinsicht) immer besser und besser!“

und recht erst, wenn dein lieber Mann wieder bei dir ist.
Dann weiterhin gute Besserung, liebe ate
