Seite 1 von 1

ALLES GUTE FÜR 2017

Verfasst: 1. Januar 2017, 18:18
von Christa
Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch alles Gute zum neuen Jahr und dass es viele schöne und erfreuliche Momente für Euch und Eure Lieben beinhaltet.

Re: ALLES GUTE FÜR 2017

Verfasst: 1. Januar 2017, 18:44
von Waldeule
Vielen Dank, liebe Christa, für die guten Wünsche und dasselbe auch für dich und alle hier.

Viele Momente des Staunens wünsche ich euch noch dazu!

Als ich heute Nacht aus dem Stall kam (wie immer an Silvester; Tiere beruhigen), habe ich versehentlich mit der Taschenlampe nach oben geleuchtet als ich unter dem alten Fliederbaum entlang ging. Die Eiskristalle haben gefunkelt, als hinge der Baum voller Diamanten! Schöner als jedes Feuerwerk! Das war mein erster Moment des Staunens in diesem Jahr :D

: 26 Waldeule

Re: ALLES GUTE FÜR 2017

Verfasst: 1. Januar 2017, 22:31
von Kampfkarpfen
Auch ich wünsche euch für 2017 alles was euch gut tut.

Außerdem wollte ich das mit euch teilen:


Gedanken zum Jahreswechsel

Leben lernen

Von der Sonne lernen, zu wärmen,
von den Wolken lernen, leicht zu schweben,
von dem Wind lernen, Anstöße zu geben,
von den Vögel lernen, Höhe zu gewinnen,
von den Bäumen lernen, standhaft zu bleiben,
von den Blumen lernen, eine von vielen zu sein,
von den Steinen lernen, zu bleiben,
von den Büschen lernen, sich zu erneuern im Frühling,
von den Blättern lernen, sich fallen zu lassen,
vom Sturm lernen, was Leidenschaft ist,
vom Regen lernen, sich zu verströmen,
von der Erde lernen, mütterlich zu sein,
vom Mond lernen, sich zu verändern,
von den Sternen lernen, zu leuchten,
von den Kindern lernen, zu staunen,
von den Jahreszeiten lernen, das das Leben jedenTag von neuem beginnt. : 26 Verfasser unbekannt