Alles kommt zu seiner Zeit
Verfasst: 11. August 2008, 22:34
Zuerst mal ein herzliches Hallo an Euch alle!
Ist es nicht lustig, dass ich 6 Tage nachdem ich an Adele Leas Tierkurs teilgenommen habe, in dieses Forum hineinstolpere? Irgendwie gibt es einfach keine Zufälle
Kurz zu mir: ich kenne JSJ schon seit einigen Jahren. Mit jedem Kurs, an dem ich teilgenommen habe, wuchs meine Begeisterung dafür, weil es so einfach und doch so allumfassend ist. Anschließend an die Kurse habe ich immer sowohl mich als auch die Familie geströmt wie eine Wilde (keiner hat sich gewehrt und alle geniessen es sehr
). Als typischer Schütze bin ich allerdings auch ein Strohfeuer-Mensch, der nach anfänglicher Begeisterung doch auch mal wieder nachläßt (ich arbeite daran!).
Seit rund sechs Jahren befasse ich mich intensiv mit Tierkommunikaion (da bin ich drangeblieben - es geht also doch
). In Adeles Kurs wurde das Strömen der Tiere mit der intuitiven Kommunikation mit Tieren zusammengebracht und das war für mich ein ungeheures Erlebnis! Ich bin noch dabei, meine Eindrücke zu verarbeiten und freue mich darauf, hier bei Euch neue Anregungen zu erhalten oder vielleicht auch mal geben zu dürfen,
so long,
Anja
Ist es nicht lustig, dass ich 6 Tage nachdem ich an Adele Leas Tierkurs teilgenommen habe, in dieses Forum hineinstolpere? Irgendwie gibt es einfach keine Zufälle
Kurz zu mir: ich kenne JSJ schon seit einigen Jahren. Mit jedem Kurs, an dem ich teilgenommen habe, wuchs meine Begeisterung dafür, weil es so einfach und doch so allumfassend ist. Anschließend an die Kurse habe ich immer sowohl mich als auch die Familie geströmt wie eine Wilde (keiner hat sich gewehrt und alle geniessen es sehr
Seit rund sechs Jahren befasse ich mich intensiv mit Tierkommunikaion (da bin ich drangeblieben - es geht also doch
so long,
Anja