Selbsthilfebücher 1-3 von Mary Burmeister ?
Verfasst: 11. August 2008, 07:25
Hallo,
mich würde mal interessiern wie die Selbsthilfebücher von Mary Burmeister so sind. Kann man mit denen nur was anfangen wenn man Kurse besucht oder eignen sie sich auch zum Selbststudium? Sind sie verständlich geschrieben und beinhalten viele Griffe oder ist es mehr theoretisch? Hab an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Bücher so sind, dass man sie nur versteht wenn man einen Kurs macht und kaum Erklärungen dabei sind. Stimmt das? An anderer Stelle hab ich wiederum gelesen, dass sie zu einfach sind. Leider kann man in die Bücher nirgends einsehen oder wenigstens einen Auszug lesen und sie sind mit 13,50 Euro pro Buch (48 Seiten) doch nicht gerade billig. Ich interessiere mich dafür,weil ich meine schließlich war es ja Mary die JSJ in den Westen gebracht hat.
Würde mich interessieren was ihr zu den Büchern so meint?
Liebe Grüße
winterhexi
mich würde mal interessiern wie die Selbsthilfebücher von Mary Burmeister so sind. Kann man mit denen nur was anfangen wenn man Kurse besucht oder eignen sie sich auch zum Selbststudium? Sind sie verständlich geschrieben und beinhalten viele Griffe oder ist es mehr theoretisch? Hab an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Bücher so sind, dass man sie nur versteht wenn man einen Kurs macht und kaum Erklärungen dabei sind. Stimmt das? An anderer Stelle hab ich wiederum gelesen, dass sie zu einfach sind. Leider kann man in die Bücher nirgends einsehen oder wenigstens einen Auszug lesen und sie sind mit 13,50 Euro pro Buch (48 Seiten) doch nicht gerade billig. Ich interessiere mich dafür,weil ich meine schließlich war es ja Mary die JSJ in den Westen gebracht hat.
Würde mich interessieren was ihr zu den Büchern so meint?
Liebe Grüße
winterhexi