Seite 1 von 1

Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 10:54
von ate2011
Liebe AnnSophie,
im November schrieb ich in deinem Thread des Umbruchs:
und wieder mal "alles wird (gut)", laß es herankommen, erwarte es in
Freude und wachse hinein, alles Schritt für Schritt.
Ich hoffe, dass dich die kleine Elfe gut begleitet hat und du heute
schon etwas mehr ins neue Umfeld hineingewachsen bist.
So soll dich das Elfchen auch weiterhin begleiten, heute durch einen
sonnigen Tag und auch das gesamte neue Lebensjahr mit allem, was
es bringt, an Gutem erfreue dich, aus weniger Gutem vllt. etwas zum
lernen und das beste draus machen; Gesundheit & Lebensfreude sowieso.
Herzlichst ate Bild

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 14:34
von Klee
Küsschen von Klee ;)

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 15:45
von Kampfkarpfen
Liebe AnnSophie,

auch von mir ganz herzliche Grüßle und soviel Glück wie du verträgst.
Laß dich feiern. :dance: :sunshine: :dance:

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 16:23
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr
liebe AnnSophie



RuthHeile

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 16:57
von renate*anna
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr eine große Portion Licht und Liebe ;)

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 19:26
von optimistin
Bild
Liebe AnnSophie,
mit einer Umarmung und einem Kuss gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß von opti

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 19:38
von Christa
Liebe AnnSophie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 20:54
von Nirbheeti
Liebe AnnSophie,

ich wünsche dir
ein Jahr voller FUN mit dir selber :D und mit anderen Menschen :dance: :witz: ,
ein glückliches Händchen bei allem, was du unternimmst, : 10
Kraft bei allen Herausforderungen und gutes Gelingen. ;)

: 26
Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 22:24
von Momabo
Liebe AnnSophie,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, auf dass du in diesem Jahr das findest was dir guttut ohne es suchen zu müssen :D

glg aus dem Allgäu
Mona : 26

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2016, 23:17
von Varina
Liebe AnnSophie,

nach oben geht's doch fast von selbst! :kicher:
ich hoffe du erkennst den Weg


Bild

alles Gute zum Geburtstag, das wünsch ich dir

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 19. Februar 2016, 18:14
von Cestca
Hui, gestern? Glatt verpasst! Nachträglich alles Gute!

Äh, ich scheitere gerade daran, das Bild, das ich einfügen wollte, in passender Grösse hinzukriegen. Folgt später :computer:

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 20. Februar 2016, 13:24
von AnnSophie
Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben! : 26
Hatte einen schönen Tag, Am Wochenende kommt die Family und ich melde ich mich nächste Woche mal in Ruhe zum kleinen Elfchen, dem Weg nach oben und unten, der 16 ....

Ist gerade sehr viel neu, viel los, viel Wandel, etwas atem los, wenig Ruhe ... Nächstes Wochenende wechsel ich die WG in Frankfurt, weil die aktuelle doch nicht passte. Bin ziemlich erschöpft und groggi, das ist für mich gleichzeitig allzuverständlich. (Da heißt es sich auf die 25 setzen & die 14 zum Verdauen halten.)

: 26

AnnSophie.

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 20. Februar 2016, 19:15
von sanara
Hey du liebe, alles gute nachträglich zum Geburtstag. Auf dass sich all deine Guten Wünsche erfüllen mögen :)... Lass es dir gut gehen und ganz viel Glück für alles neue.

Herzlichst
Sanara : 26

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 21. Februar 2016, 11:43
von Coco53
Liebe AnnSophie,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, mögen sich Deine Wünsche erfüllen. In der neuen Wohngemeinschaft wünsche ich Dir viele gute menschliche Begegnungen, mögen sich auch da Deine Erwartungen erfüllen! Nun, und wenn nicht, dann wissen wir ja, dass wir wieder etwas lernen sollen.

:danke: für Deinen vielen engagierten Beiträge im Forum!

Alles Liebe
Coco

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Verfasst: 22. Februar 2016, 08:32
von Ernestine
Liebe AnnSophie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr und den "Neuanfang" in Frankfurt!!

Tina