Hallo bin neu hier
Verfasst: 1. August 2008, 12:12
Hallo alle Strömenden,
bin neu hier. Check das noch nicht mit den Smilies kommen nicht so wie sie links dastehen, na macht ja nix. Ich komme aus der Münchener Gegend, bin 29 und Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Die Kleine ist mein Sonnenschein und mein Lebensinhalt. Ich bin verheiratet. Nun ja wie komme ich in dieses Forum. Ich hatte mir mal vor Jahren das GU Buch Jin Shin Jyutsu gekauft, aber aus Zeitmangel nicht so damit beschäftigt. Vor Kurzem hab ich es dann wieder entdeckt und bin einfach total fasziniert. Jin Shin Jyutsu kann man überall machen, es schadet auf keinen Fall (selbst Tees können Nebenwirkungen haben und bei meiner Kleinen ist es mir wichtig dass ich ihr was Gutes tun kann und nicht Angst haben muss dass es Nebenwirkungen hat)und es wirkt. Hab mir jetzt das Buch von Riegger-Krause (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) und das Buch für Kinder weiß jetzt nicht wie die Autorin heißt, bestellt. Wie sind eure Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu?
Ich muss noch viel lernen und werde noch viele Fragen an euch haben.
Wünsche euch einen schönen, stressfreien und strömenden Tag
Winterhexi
bin neu hier. Check das noch nicht mit den Smilies kommen nicht so wie sie links dastehen, na macht ja nix. Ich komme aus der Münchener Gegend, bin 29 und Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Die Kleine ist mein Sonnenschein und mein Lebensinhalt. Ich bin verheiratet. Nun ja wie komme ich in dieses Forum. Ich hatte mir mal vor Jahren das GU Buch Jin Shin Jyutsu gekauft, aber aus Zeitmangel nicht so damit beschäftigt. Vor Kurzem hab ich es dann wieder entdeckt und bin einfach total fasziniert. Jin Shin Jyutsu kann man überall machen, es schadet auf keinen Fall (selbst Tees können Nebenwirkungen haben und bei meiner Kleinen ist es mir wichtig dass ich ihr was Gutes tun kann und nicht Angst haben muss dass es Nebenwirkungen hat)und es wirkt. Hab mir jetzt das Buch von Riegger-Krause (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) und das Buch für Kinder weiß jetzt nicht wie die Autorin heißt, bestellt. Wie sind eure Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu?
Ich muss noch viel lernen und werde noch viele Fragen an euch haben.
Wünsche euch einen schönen, stressfreien und strömenden Tag
Winterhexi