Seite 1 von 1

Imagine... heute 12.00 Uhr...

Verfasst: 16. November 2015, 09:07
von sanara

Re: Imagine... heute 12.00 Uhr...

Verfasst: 7. Januar 2016, 14:17
von Birkenzweig
Ein wunderbares Lied. Mein Lieblingslied.


(Warum muss ich immer und immer wieder an Max Frischs "Biedermann und die Brandstifter " denken?)

Re: Imagine... heute 12.00 Uhr...

Verfasst: 8. Januar 2016, 14:36
von Holzperle
Ganz tolles Lied !
Liebe Grüße Holzperle

Re: Imagine... heute 12.00 Uhr...

Verfasst: 8. Januar 2016, 16:13
von renate*anna
Es ist auch mein Lieblingslied, es berührt mich immer wieder...

Unsere Chorkinder haben es so "gelöst" (falls ich das hier überhaupt posten darf)
https://www.youtube.com/watch?v=Ta4P6AxomHo : 26

Re: Imagine... heute 12.00 Uhr...

Verfasst: 8. Januar 2016, 18:14
von RuthHeile
Klar!
Habe mir Eure Chorsänger angesehen und angehört.
Wirklich superschön!!!
RuthHeile

Re: Imagine... heute 12.00 Uhr...

Verfasst: 9. Januar 2016, 12:07
von Kampfkarpfen
Liebe renate*anna
:danke: fürs Teilen. Habe echte Gänsehaut bekommen. Toll wie die Kids alles mit Gebärdensprache übersetzt haben.

Re: Imagine... heute 12.00 Uhr...

Verfasst: 9. Januar 2016, 20:35
von renate*anna
:danke: liebe RuthHeile und liebe Kampfkarpfen !

Morgen dürfen sie auch ab 18.00 Uhr bei der Eröffnung der SPECIAL OLYMPICS. PRE-GAMES AUSTRIA 2016 in Schladming musikalisch - natürlich wieder mit Gebärdensprache - mitwirken. Sie haben schon ein großes Gebärdensprachpublikum :D