Seite 1 von 2

Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 14. März 2015, 19:15
von ate2011
Hallo liebe Fish,
gerade noch entdeckt, dass du heute deinen Geburtstag feierst,
dazu meinen Glückwunsch.
Für dein neues Lebensjahr nur das Beste und dazu noch eine
robuste Gesundheit, viel Humor und die nötige Gelassenheit.

Herzlichst ate
Bild

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 14. März 2015, 19:19
von optimistin
Bild
Auch hier noch einmal liebes fishlein, alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
: 26 : 26 : 26 von opti : 26 : 26 : 26

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 14. März 2015, 21:46
von Nirbheeti
Liebe Fish,

ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und dass deine Herzenswünsche wahr werden!
Dafür drück ich dir die Daumen! :daumen:
: 26
Nirbheeti

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 14. März 2015, 23:16
von moorhexe
liebe Fish, ich gratuliere auch ganz herzlich : 26

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 14. März 2015, 23:59
von Mandala
Herzlichen Glückwunsch Dir zum Geburtstag

alsooo, wenn das kein spezieller Geburtstag ist,
tja dann weiss ich ja auch nichts mehr....

- mit Albert Einstein
- Pi Tag
es ist der 14.3.15

Ich schenk Dir eine 10 zu der 3 vom März und dann ist alles da was Du im Spiel des Lebens brauchst:
Erneuerung,
Vitalität, Regeneration an Körper und Geist,
Balance und Harmonie

Möge alles was Du Dir wünschst in Deinem neuen Lebensjahr richtig rund und gesund laufen...

http://derstandard.at/2000012930248/Jah ... kte-Pi-Day

wünscht Dir ♥-lich Mandala

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 15. März 2015, 08:59
von Nirbheeti
Ich erweitere das Datum mal um die zugehörige 20 zu
14. 3. 2015. Das erweitert das
Mandala hat geschrieben:Spiel des Lebens
um "immerwährend, Ewigkeit". Damit, liebe Fish, enthält dein diesjähriger Geburtstag sogar alle Ziffern von Null bis Fünf!

Wow!
Mandala hat geschrieben:- Pi Tag
Liebe Mandala,
was bedeutet das?

Lieben Gruß!
Nirbheeti

P.S.: hab's schon gefunden: de.wikipedia.org/wiki/Pi-Tag Also: Pi x Daumen kommt auch noch dazu - ein runde Sache...

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 15. März 2015, 11:56
von Christa
Auch von mir alles Liebe. Bleib gesund und zufrieden, dann kommt der Rest von selber.

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 15. März 2015, 13:18
von Momabo
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag...
alles Gute und Erfolg bei deiner Ausbildung und dem Tun mit den Deinen...

a sonnigs Grüßle
Mona

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 15. März 2015, 13:22
von Kampfkarpfen
Liebe Fish,

einmal nicht reingeschaut und schon was verpasst, Darum mit etwas Verspätung und doch von ganzem Herzen alles Liebe für Dich und das sich deine Träume und Wünsche erfüllen. Dazu eine große Portion Gesundheit und Freude.

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 15. März 2015, 22:32
von Fish70
Hallo ate2011, optimistin, Nirbheeti, Moorhexe; Mandala, Christa, Momabo und Kampfkarpfen,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche - ich hab mich sehr drüber gefreut.

Bin ja momentan hier eher stille Mitleserin, da ich meine Energie in die Ausbildung stecke - ich find es toll, was ich da alles lernen darf.

Aber am Dienstag fahre ich zu meinem dritten 5TagesKurs und darauf freue ich mich schon sehr.

Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

glg

vom fish

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 16. März 2015, 00:00
von Mandala
Viel Freude auf Deiner Reise 5Tage lang durch die Welten der Welten...

Mandala

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 16. März 2015, 10:29
von Nirbheeti
Liebe Fish,

mit all dem, was du inzwischen für die Heilpraktikerei gelernt hast, werden sich dir vermutlich ganz neue Blickwinkel erschließen.

Viel
Fulfillment
Understanding
Nothing

wünscht dir
Nirbheeti!

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 16. März 2015, 22:07
von AnnSophie
Liebe Fish,
auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr mit viel Sonne.
:sunshine: :dance: :sunshine:


Auf dem 5 TK wünsch ich dir viel Spaß und Freude (dann ist der Praktikerin ja komplett :D.) und auch für den Heilpraktiker drück ich Dir die Daumen.

Herzlich,
AnnSophie.

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 17. März 2015, 12:07
von Ernestine
Liebes Fischchen,

nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!

Tina

Re: Liebe Geburtstagsgrüße für Fish

Verfasst: 24. März 2015, 20:21
von Fish70
Hallo Ernestine,

Auch dir noch vielen Dank für die Glückwünsche. Und vielen lieben Dank für die von Mona persönlich ausgerichteten Grüße...

Bin zurück vom Kurs und es war wunderbar. Und Nibheeti du hattest recht, der Blickwinkel hat sich durch die Ausbildung doch schon sehr verändert, aber es ist eher noch tiefer und intensiver geworden. Hab mir ja auch 6 Jahre Zeit nach dem letzten Kurs gegeben und weiter täglich geströmt.

Am Wochenende jetzt noch mal 2 Tage mit Matthias, dann hab ich wieder reichlich Input zum ausprobieren, fühlen und spüren...

Glg vom fish