Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 23. Februar 2015, 13:10
von optimistin
Liebe Kampfkarpfen,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und mit diesem Rezept wünsche ich Dir alls Gute für das neue Lebensjahr.

Stehe mit dem richtigen Fuß auf,
öffne das Fenster Deiner Seele,
verbeuge Dich vor allem, was lebt,
wende Dein Gesicht der Sonne entgegen,
springe ein paar mal über Deinen Schatten
und lache Dich gesund.

Alles Liebe, alles Gute, alles Schöne von opti
Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 23. Februar 2015, 13:35
von ate2011
Liebe Kampfkarpfen,
für heute einen entspannten wunderschönen Tag und für
alle Tage des neuen Lebensjahres wünscht dir die ate --->>>
Bild
GBPicsOnline.com

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 23. Februar 2015, 18:57
von *gnomi*
Huhu

Alles, alles Gute zum Geburtstag, mit viel Kuchen und Sonne und Feiern und allem, was dazu gehört. BildBildBild

gnomi Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 23. Februar 2015, 20:11
von Nirbheeti
Liebe Kampfkarpfen,

alles Gute :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
zum neuen Lebensjahr : 9 :dance: [hund]

wünscht dir :witz:
Nirbheeti! : 26

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 23. Februar 2015, 22:31
von Momabo
Liebe Kampfkarpfen,
schnell noch ein paar Grüße loswerden bevor es zu spät ist...
also, herzlichen Glückwünsch zum Burzeltag, viel Freude, Kraft und Durchhaltevermögen für alle neuen Dinge in deinem Leben, auf dass sie dir zu Glück, Freude, Frieden und Wohlstand verhelfen :D

Herzliche Grüße zu dir...
Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 24. Februar 2015, 07:25
von Kampfkarpfen
Ihr Lieben,

vielen Dank das ihr an mich gedacht habt und für die lieben Grüße und Wünsche.
Ich hatte einen schönen, sehr ruhigen Tag : 27 :kaffee: ,bis die Telekom meinen Telefonanschluss repariert hatte. : 10
Abends kamen Freunde zum Feiern. Einfach toll. Habe durch meine Nichte erfahren das ich erst halb alt bin, den bis 90 ist es ja noch etwas hin :baeh: Und das schönste Geschenk das ich bekommen habe ist die Aussicht, das mein Vater eventuell schon diese Woche aus dem Krankenhaus heim darf.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 24. Februar 2015, 09:58
von Ernestine
Liebe Kampfkarpfen,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass Du einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben hattest und dass Dein neues Lebensjahr nur Schönes für Dich bereit hält!

Tina

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 24. Februar 2015, 16:52
von Varina
Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 24. Februar 2015, 20:04
von AnnSophie
Liebe Kampfkarpfen,
auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, dass Dein neuer Job weiter gut läuft und Du viele schöne Begegnungen hast gerade auch als "Halbalte". Das schöne ist ja, dass man gelassener wird, weiter sieht und nicht mehr jede Kuh durch's Dorf jagen muss, sondern manchmal einfach auch 5e grade sein lassen kann.

In diesem Sinn drück ich Dir und Deinem Vater die Daumen.

Herzlich, AnnSophie.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe kampfkarpfen

Verfasst: 24. Februar 2015, 21:57
von Kampfkarpfen
Auch euch dreien ein ganz herzliches Dankeschön : 26