Seite 1 von 1

Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2015, 11:14
von ate2011
Liebe AnnSophie,
verbringe deinen Geburtstag nach deinen Wünschen und laß es dir
gut gehen.
Auf ein kraftvolles, gesundes, erfüllendes und glückliches neues
Lebensjahr!
Alles Liebe von der ate Bild

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2015, 17:24
von Momabo
Liebe Annsophie,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, auf dass du ein spannendes neues erfolgreiches freudiges glückliches Lebensjahr bekommst und uns weiterhin mit deinen tollen Beiträgen faszinierst...

Neblige Grüße aus dem Allgäu
Mona : 26

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2015, 18:21
von Kampfkarpfen
Liebe Annsophie,

ich wünsche dir ganz viel Spaß, tolle Menschen um dich rum und ganz viel Neugier für den Weg den du in deinem neuen Lebensjahr einschlägst.
Laß dich feiern und genieße den Tag. :dance: :sunshine: :dance:

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2015, 18:31
von Nirbheeti
Liebe AnnSophie,

ich schick dir zum Geburtstag eine groooße Umarmung und wünsch dir alles, was du brauchst, um glücklich :D und erfüllt zu sein! Zum Beispiel den Frieden in dir zu entdecken, von dem deine Signatur spricht, und uns damit zuzuwinken :weissefahne: , Freude und Lachen mit lieben Menschen :witz: und ganz einfach FUN. : 10

: 26

Nirbheeti

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2015, 19:52
von Varina
Liebe Annsophie


das heutige "Vierblatt" und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!

Bild
klick hier, dann sind wir größer

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 18. Februar 2015, 21:04
von Ernestine
Liebe AnnSophie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Ich hoffe, dass 365 herrliche Tage vor Dir liegen :dance: !

Tina

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 19. Februar 2015, 09:42
von optimistin
Liebe AnnSophie,

Bild

Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und ein schönes, stressfreies neues Lebensjahr.
Herzlichen Gruß von
opti(derimMoment allesüberdenKopf wächst)

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 19. Februar 2015, 09:47
von meinrad
oh!
Meine Glückwünsche ins Badisch-Elsäßische Grenzgebiet
sind in den Weiten des Forums verschwunden.
:witz:

nochmal nachträglich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für ein frohes und glückliches
neues Lebensjahr

meinrad

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 19. Februar 2015, 10:32
von Cestca
Liebe AnnSophie

Auch von mir mit einem Tag Verspätung noch alles Gute! Ich wünsche dir viel :sunshine: und :dance: statt : 18 und : 12 Und ab und zu ein herzhaftes :baeh:

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 19. Februar 2015, 22:52
von Mandala
Liebe AnnSophie,

nimmst Du dies auch heute noch an?

https://www.youtube.com/watch?v=a3MgQqT3uHY

Herzlichste Glückwünsche für Dich,
Mandala

Re: Glückwünsche für AnnSophie

Verfasst: 19. Februar 2015, 23:46
von AnnSophie
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche, die mich sehr gefreut haben, ganz besonders natürlich auch von dem Vierblatt.

Gestern war ich auf dem Schliffkopf im Schnee unterwegs,... einfach immer wieder schön den weiten Blick über den Dingen und dem Alltag zu haben. :D Hoffe ich, dass ich viel :dance: :witz: :sunshine: :baeh: :D mir ins neue Jahr mitnehme.

:danke:

AnnSophie.