Seite 1 von 1

Frohes Fest allen hier!

Verfasst: 23. Dezember 2014, 22:42
von sanara
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, ganz schöne Feiertage im Kreis der Lieben und leuchtende Augen, so viele wie möglich.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, daher an dieser Stelle auch gleich, einen guten Rutsch nach 2015!
Nierenstrom-mässig unterwegs zur Zeit bin ich selbst und deshalb gar nicht so viele Worte. Viel passiert, viel gelöst, so viel neu und anders.

Alles Liebe weiterhin Euch allen

sanara