Seite 1 von 1
Einfach schön
Verfasst: 13. Mai 2014, 10:09
von Fellbohne
Hallo ihr Lieben,
wollte mich einfach nur einmal für all die guten Beiträge, Tipps
und vieles mehr in diesem Forum bedanken.
Immer wieder hilfreich und gut und dafür ein dickes
Schön, dass es Euch gibt.
Claudia
Re: Einfach schön
Verfasst: 13. Mai 2014, 17:32
von AnnSophie
Da wird's mir gerade ganz warm um's Herz.

Re: Einfach schön
Verfasst: 15. Mai 2014, 09:27
von Gabriela
Da hänge ich mich doch gerne an: Bin froh, daß es das Forum gibt! (Auch wenn ich nicht allzuviel beitragen kann - je mehr ich lese, desto mehr merke ich, wie wenig ich weiß... )
Re: Einfach schön
Verfasst: 15. Mai 2014, 11:02
von Kampfkarpfen
@Gabriela
es ist doch egal wieviel du weißt oder nicht schön ist, das du da bist.
Ich finde auch den Ton und Art miteinander umzugehen hier im Forum sehr angenehm- zeigt mir doch der reale Alltag alzuoft ein ganz anderes Gesicht.
Wir sind halt eine große, herzliche Familie. Danke
Re: Einfach schön
Verfasst: 16. Januar 2017, 16:59
von Waldeule
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön
Ich liebe vor allem die Vielheit, um darüber hinaus wieder zur Einheit zu finden....
Bevor es zu philosophisch wird:
Gabriela hat geschrieben: - je mehr ich lese, desto mehr merke ich, wie wenig ich weiß... )
Kann gar nicht sein

! Wir müssen uns ja
nuuuur erinnern!!! Aber selbst das vergisst man manchmal vor lauter lesen
Kampfkarpfen hat geschrieben:Wir sind halt eine große, herzliche Familie. Danke
...und wie in jeder Familie gibt es auch mal unterschiedliche Ansichten - schön wenn man das aushalten kann und es sogar als bereichernd empfindet! Auch "schwarze Schafe" erfüllen eine wichtige Aufgabe
Ein Reitstallbesitzer drückte das mal so aus:
"Jede gesunde Herde schleppt
so einen mit durch!" - und blickte dabei auf sein garantiert nicht "bestes Pferd im Stall"...
Liebe Grüße
Waldeule
Re: Einfach schön
Verfasst: 17. Januar 2017, 08:09
von Waldeule
....bevor jemand wutentbrannt auftaucht und glaubt, als "schwarzes Schaf" bezeichnet worden zu sein....

Waldeulchen hat sich nur selbst gemeint
Waldeulchen ist wegen gelegentlicher "Aber"-Kommentare und dubioser Themenwahl nämlich Weltmeister im Fettnäpfchensturzflug!
Kam mir heute Nacht so, dass evtl noch andere mit chronisch schlechtem Gewissen oder Kampfmodus sich angesprochen gefühlt haben könnten.

NEIN, seid ihr nicht!!!

Waldeule
PS: endlich mal ein Anlass so ein tolles Schildersmilie zu verwenden

Re: bin noch neu
Verfasst: 17. Januar 2017, 16:40
von Mottelotte
Hallo zusammen, ich würde mich ja gerne mit Euch unterhalten , und Euch nach Euerem Rat fragen, aber ich weiß nicht wie???!!!!
Ich möchte gerne wissen, welche Punkte, welchen Strom, welchen Finger man bei Herzrasen und Unruhe strömen sollte....

Re: Einfach schön
Verfasst: 17. Januar 2017, 16:56
von Waldeule
Hallo Mottelotte,
herzlich willkommen

(Das Smily ist gleich auch eine erste Antwort auf deine Herzfragen!)
Du findest in der Forum Übersicht -> Willkommen-> Neue Mitglieder stellen sich vor.
Da kannst du dich kurz mit deinen Interessen und wie du zu JSJ gekommen bist vorstellen. Das finde ich eine schöne Tradition hier und die Neuen lernen so auch gleich einige aus dem Forum kennen.
Deine Frage kannst du dann unter -> Eure Fragen zu JSJ - noch neu beim Strömen stellen. Dann ist es am übersichtlichsten. Da bekommst du sicher noch weitere Strömtipps, wenn du dein Anliegen oder Symptome vielleicht noch etwas genauer schilderst (wie lange schon, wann, sonstiges dazu...)
Liebe Grüße
Waldeule
Re: Einfach schön
Verfasst: 17. Januar 2017, 17:06
von ate2011
Hallo Mottelotte,
ich hab mal mittels Suchfunktion hier im Forum recherchiert und
diesen Thread gefunden:
viewtopic.php?f=17&t=4783&hilit=herzrasen+unruhe
Besonders Varinas Tipp sagt mir sehr zu: die 22 über Kreuz, auch Zeigefinger
halten. Schau selbst einmal nach, vllt. findet sich schon was für dich.
Grüßls ate
