Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 30. April 2014, 02:30
von Karussell
Ich weiß zwar nicht so genau, was Ihr von mir wissen wollt, aber zu meinem Hintergrund/meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich vor vielen Jahren zum Strömen gekommen bin. Es war ein Wochenende, bei dem es um die Inhalte des ersten Buches ging. Einge Jahre gingen ins Land und ich kam irgendwie wieder mit dem Thema Strömen in Berührung. Ich fing Feuer und meldete mich zu einem 5-Tage Kurs zusammen mit meinem Mann an. Wir waren bei Petra Elmendorff. Den zweiten 5-Tage Kurs habe ich bei Jed Schwartz belegt. Als nächstes möchte ich mich mit dem Pulse fühlen weiterentwickeln und weiter lernen.

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. April 2014, 07:52
von Nirbheeti
Liebe Karussell,

genau das wollten wir wissen, um auf Fragen eingehen zu können. Jetzt freue ich mich auch schon auf einen regen Austausch mit dir. Herzlich willkommen! Stöbere herum und bring dich ein, wo immer du magst!

Liebe Grüße!
Nirbheeti

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. April 2014, 12:10
von Momabo
Hallo Karussell,
na siehste klappt doch, wenn wir wissen, dass du schon einen 5-TK gemacht hast, tun wir uns leichter mit den Tipps, weil einfach der Hintergrund ein anderer ist ;)
Herzlich willkommen, mich würde jetzt noch interessieren aus welcher Ecke du kommst?? :D

lg Mona

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Mai 2014, 10:58
von AnnSophie
Liebe Karusell,
Viel Spaß und Freude hier auf dass es hier rund geht!
:D
AnnSophie.

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Mai 2014, 21:06
von Kampfkarpfen
Liebe Karusell,
herzlich Willkomen in unserer Runde. Fühl dich wohl beim Stöbern und Entdecken.

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Mai 2014, 11:21
von Karussell
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Gerne würde ich mich häufiger und intensiver mit dem Strömen beschäftigen, aber die Berufstätigkeit lässt mir im Alltag kaum Spielraum. Evtl. werde ich Ende Mai erneut an einem 5-Tage Kurs teilnehmen können. Das gibt dann immer so einen Schub - und Zusammenhänge erschließen sich mir neu...

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Mai 2014, 22:02
von ate2011
Hallo Karussell,
lies & bring dich ein und fühl dich wohl im Forum.
Ein Willkommen von der ate : 9