Neues Thema erstellen
Verfasst: 18. März 2014, 18:39
Du überlegst dir eine passende Überschrift und entscheidest, ob es in den internen oder öffentlichen Bereich gehören soll.
Dort suchst du nach dem passenden Unterforum und klickst es an. Die Themenliste erscheint.
Über der Themenliste findest du den Button "Neues Thema". Anklicken.
Zuoberst findest du eine Zeile für das Thema. Achtung, die Buchstabenanzahl ist begrenzt! Darunter das Feld für den ersten Beitrag.
Dann legst du los und schickst ab wie gewohnt. Deinen Beitrag im alten Thread kannst du in den Zwischenspeicher kopieren und dann im neuen Thread einfügen.
Gruß!
Nirbheeti
Dort suchst du nach dem passenden Unterforum und klickst es an. Die Themenliste erscheint.
Über der Themenliste findest du den Button "Neues Thema". Anklicken.
Zuoberst findest du eine Zeile für das Thema. Achtung, die Buchstabenanzahl ist begrenzt! Darunter das Feld für den ersten Beitrag.
Dann legst du los und schickst ab wie gewohnt. Deinen Beitrag im alten Thread kannst du in den Zwischenspeicher kopieren und dann im neuen Thread einfügen.
Gruß!
Nirbheeti