Seite 1 von 1
unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 07:18
von Varina
Liebe Neppi!
Das wünsch ich dir!
Zeit – um einmal auszuruhn
Zeit – um Eigenes zu tun
Zeit – zum Träumen und zu Denken
Zeit – um andern Zeit zu schenken
Zeit – zum Schmausen und Genießen
Zeit – die Trübsal wegzuschließen
Zeit – für Wein, Musik, Gesang
Zeit – für großen Schaffensdrang
Zeit – für Familie, Freunde, Gott
Zeit – zu entfliehn dem Alltagstrott
Zeit – zum Staunen und zu Beten
Zeit – um Neuland zu betreten
Zeit – zu haben sei dir Zier
Das wünsch ich dir!
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 07:32
von optimistin
Ein Feuerwerk nur für Dich, liebe Neppi.



ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad hat es angefangen,
tröste Dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso.
Lasse Dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen.
dann sagst Du in einem Jahr -
dieses Jahr war wunderbar!
(
Verfasser unbekannt)
Herzliche Grüße

von opti
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 09:39
von Kampfkarpfen
Liebe Neppi,
auch von mir, zwar nicht so bunt, dennoch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für dich. Laß dich Feiern und für die nächsten 356 Tage jeden Tag einen Moment der nur Dir gehört.
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 10:47
von Ernestine
Hoch soll sie leben,
hoch soll sie leben,
Dreimal hoch!!!!!
Liebe Neppi,
alles, alles Liebe zum Geburtstag und 1 Jahr voller Glück, Sonnenschein

, Erfolg, Gesundheit, netter Menschen
![katze [katze]](./images/smilies/katze.gif)
, bunter Blumen... und, und, und 1000 schöner Momente, in denen Du Dich so richtig lebendig fühlen kannst
wünscht Dir
Tina
P.S. Der Anruf auf Deinem AB hat sich erledigt

.
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 13:18
von ate2011
Liebe Neptunia,
für den heutigen Tag, aber vor allem für das gesamte
neue Lebensjahr alles, was dir gut tut und du zum
Glücklichsein brauchst.
Herzlichst ate
Geburtstag GB Pics
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 14:10
von Nirbheeti
Liebe Neppi,
herzlichen Gückwunsch zum
105. Geburtstag! Ja, steht da wirklich! Und da du hier schon so manches zurechthexen musstest, sag ich mit Otfried Preußler: "Das ist für eine kleine Hexe ja noch gar kein Alter."
Lass es dir gut gehen in deinem neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir, dass du immer mitkriegst und dich freust, wenn deine eigenen Wünsche und unsere guten Wünsche für dich in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 15:07
von Cestca
105? Na, das ist ja noch kein Alter

Alles Gute!!!
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2014, 22:11
von AnnSophie
Liebe Neppi,
alles alles gute für's neue Lebensjahr. Das es Dir viele schöne Abenteuer und Erlebnisse bringen möge.
A propos 105:
AnnSophie
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 24. Januar 2014, 09:49
von moorhexe
ich bin etwas spät

, es hatten so viele bekannte geburtstag
ich gratuliere ganz herzlich und nachträglich zum geburtstag.
Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Verfasst: 25. Januar 2014, 17:31
von neptunia
oh, daaaaaankeschön euch allen!
ach ja, mit 105 wird man ein wenig langsamer

aber eure wünsche haben mich sehr gefreut!!!
ganz lieber grup
von neppi