Seite 1 von 1

Mieko und Amanda,

Verfasst: 28. Dezember 2013, 09:44
von Kampfkarpfen
Bild


Da sind uns doch glatt zwei Geburtstagskinder fast verloren gegangen.

Liebe Mieko und liebe Amanda,

etwas verspätet aber dafür von ganzem Herzen euch beiden alles Liebe und Gute und alles was ihr euch selber wünscht.

Re: Mieko und Amanda,

Verfasst: 28. Dezember 2013, 13:38
von ate2011
Für euch Beiden auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche.
Gestaltet euer neues Lebensjahr anhand eurer Gedanken selbst mit.
Alle guten Wünsche von der ate Bild

Re: Mieko und Amanda,

Verfasst: 29. Dezember 2013, 00:14
von Nirbheeti
Liebe Mieko,
liebe Amanda,

zu eurem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen - sofern sie euch gut tun! Mögen Bewusstheit und Liebe euer Leben durchfluten und für euch zum Segen werden.

Alles Liebe euch!
Nirbheeti

Re: Mieko und Amanda,

Verfasst: 29. Dezember 2013, 16:53
von Momabo
Ich hab gewusst, ich hab was vergessen...
euch beiden noch nachträglich alles Gute und dass die schöneren Tage dieses Jahr überwiegen sollen in eurem Leben...

glg Mona

Re: Mieko und Amanda,

Verfasst: 29. Dezember 2013, 17:07
von AnnSophie
Bild

Auf ein tolles neues Lebensjahr mit viel Sonne - innerer und äußerer,

AnnSophie.