Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2013, 09:40
von optimistin
Liebe ate,
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und hier kommen meine Wünsche für Dich.

Bild

Lieben Gruß von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2013, 09:45
von Kampfkarpfen
Liebe Ate,

da kann ich mich Opti nur anschließen.

Alles Gute für dich

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2013, 11:27
von Nirbheeti
Liebe ate,

alles, alles Liebe wünsche ich dir zum Geburtstag! Lass es dir richtig gutgehen im neuen Lebensjahr! Und danke für deine stetige Präsenz hier im Forum. : 26

Liebe, liebe Grüße!
Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2013, 09:35
von moorhexe
liebe ate,

ich schließe mich den geburtstagswünschen etwas verspätet, aber von herzen an.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2013, 16:49
von Momabo
Liebe ate
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich...
Auf dass da immer ein Licht am Ende des Tunnels sei...

Grüßle Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2013, 16:54
von AnnSophie
Liebe Ate,

auch schließe mich verspätet den Geburtstagswünschen an:

Bild

Bild

Danke für Dein so hier sein,
AnnSophie

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2013, 19:20
von ate2011
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, sie bedeuten mir viel.
Der Trubel ist erstmal vorbei, die Familie wächst, die Urenkel
bringen immer Leben in die "Bude".
Mit einem kleinen Seufzer beneide ich immer diejenigen, die
im Sommer ihren Geburtstag im Garten feiern dürfen.
Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2013, 20:31
von Varina
Liebe ate,

natürlich auch von mir alles Liebe zum Purzeltag! : 26
Vielleicht machst es wie die Qeen und feierst deinen Geburtstag im Sommer, bei Schönwetter ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2013, 21:56
von ate2011
Danke auch dir, liebe Varina für Glückwunsch und Tipp ... hab schon mal
eingeladen zu einer Gartenfete mit dem entsprechenden Hinweis anstatt
Feier im Dezember.
Es waren alle begeistert und weißt du was, am 28. Dezember hatte ich
trotzdem ein volles Haus.

:danke: ate