Seite 1 von 1

Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 27. Dezember 2013, 19:34
von Nirbheeti
Liebe Cestca,

eine ganz große Umarmung zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr,
das du von Minute zu Minute genießt,
in dem Herausforderungen sich in Maßen halten
und nichts weiter tun, als dein inneres Wachstum zu beschleunigen.

:D : 26 :D

Nirbheeti

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 27. Dezember 2013, 21:49
von ate2011
Liebe Cestca,
alles erdenklich Gute & Liebe zum Geburtstag ... sozusagen als 3. Weihnachts-
feiertag *lächel*. Hab ein gutes neues Lebensjahr und pack gedanklich rein,
was dir gefällt, dich weiterbringt und glücklich macht.

Alles Liebe von der ate Bild

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 28. Dezember 2013, 09:31
von Kampfkarpfen
Hallo Cestca ,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern. :dance: :sunshine: :dance:

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 28. Dezember 2013, 17:29
von Momabo
Hallo Cestca,
auch von mir, wenn auch nachträglich, noch die herzlichsten Geburtstagswünsche... alles Liebe, Glück und Erfolg...

glg Mona

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 29. Dezember 2013, 09:36
von moorhexe
hallo cestca, herzliche glückwünsche, nachträglich, aber von herzen.

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 29. Dezember 2013, 10:50
von Nirbheeti
Ihr Lieben,

diese PN von Cestca kam durch.
Liebe Nirbheeti

Bitte richte doch in "meinem" Geburtstagsthreat liebe Grüsse und ein Dankeschön aus, und dass ich gerade in Spanien im Urlaub bin und bei miserablem Netzempfang keine Nachricht im Forum absetzen kann. PN scheint zu klappen. Danke und liebe Grüsse!
Cestca
Da wünschen wir doch gleich noch eine gute Zeit in Spanien!

Liebe Cestca,
da hast du doch gleich aus einem Problem ein Projekt gemacht! :witz:
Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 29. Dezember 2013, 16:42
von AnnSophie
Liebe Cesta,

viel Spaß im Urlaub und mit ein bißchen Verspätung alles Gute für's neue Lebensjahr, dass es Dir viel Gutes und Wohltuendes bringen möge!

Da tanzt das Pferd,
:dance: [pferd] :dance:

Herzlich, AnnSophie.

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 6. Januar 2014, 11:18
von Cestca
Hallo

Nun persönlich noch herzlichen Dank euch allen, und natürlich besonders an Nirbheeti für das Durchgeben meiner Nachricht :) Der Urlaub war schöööööön! Ich war mit einer Gruppe befreundeter weiterer Hobbyornithologen mit einem super Reiseleiter zwei Wochen in der Extremadura und in Andalusien unterwegs auf Vogelbeobachtung. Jeden Tag mehrere Stunden an der frischen Luft, viele schöne Beobachtungen, gute Stimmung in der Gruppe, das tat einfach gut.

Nun bin ich heute wieder in den Arbeitsalltag gestartet und muss mir aber vor allem auch ein neues Zuhause suchen, damit ich ab 1. April nicht unter der Brücke schlafen muss.

Liebe Grüsse
Cestca

Re: Cestca hat Geburtstag!

Verfasst: 7. Januar 2014, 09:56
von Ernestine
Liebe Cestca,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! Auf dass Du eine wunderschöne passende Bleibe findest :dance: !!

Tina