Seite 1 von 1

Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2013, 18:56
von Klee
Ich wünsch Euch allen besinnliche Weihnachten - ob traurig oder heiter - das Leben geht weiter!

Geniesst Eure Einstellungen und fühlt mal ganz tief rein - es ist Euer ganz persönliches Geschenk fühlen zu dürfen:-)

Alles Liebe
Klee

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2013, 19:29
von ate2011
Das wünsche ich dir, liebe Klee & allen hier im Forum.
Ein gesegnetes Weihnachten mit vieln besinnlichen Stunden
im Kreise eurer Lieben
herzlichst ate

Bild
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2013, 20:24
von AnnSophie
Besinnliche, frohe Weihnachten das wünsche ich auch Euch allen!

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2013, 22:40
von Momabo
Liebe Klee, jetzt biste mir zuvor gekommen...

Euch allen wünsche ich frohe Stunden im Kreise Euer Lieben, vllt auch mal alleine, nutzt die Zeit zum Innehalten....

Ansonsten wünsche ich Euch das:

Frohe, friedliche, harmonische, gemütliche, leise,
besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, märchenhafte,
unvergessliche, behagliche, entspannte, leuchtende, glückliche,
malerische, überraschende, relaxte, ruhige, glanzvolle, chillige,
kuschelige, weiße, verträumte, herzerwärmende, zauberhafte,
wohlklingende, schöne,
idyllische, süße, wundervolle Weihnachten.


glg aus dem Allgäu
Mona

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2013, 08:22
von Tamaya
Liebe Alle

Fröhliche Weihnachten. Vielen Dank für das ganz persönliche Geschenk.

Alles Liebe Tamaya

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2013, 09:13
von Christa
Ich schließe mich den guten Wünschen
für ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest an
und wünsche Euch allen friedvolle Festtage.

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2013, 11:24
von Ernestine
Bild

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2013, 11:47
von 19Susi83
Wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche Weihnachten.
Und viel Kraft an alle, denen es nicht so gut geht.
Ich bin in Gedanken bei euch

Wende Dein Gesicht nach oben zur Sonne,
öffne Dich der Unendlichkeit des Himmels,
lass die Saat der Sterne am Nachthimmel in Dein Herz und begreife:
Das alles und noch viel mehr bist Du!
Du bist schöner als der teuerste Edelstein,
Dein Licht ist heller als die Sonne, denn Du bist göttlich.
Nur Dein Verstand glaubt es (noch) nicht,
denn er hat Angst vor Deiner wahren Größe um die Dein Herz weiß.
(Robert Betz)

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 25. Dezember 2013, 10:43
von Nirbheeti
Auch von mir noch allen ein(e) froh-besinnlich-köstliche(s) Weihnacht(sessen).

8) :D : 26

Eure Nirbheeti

(etwas atemlos, da sich plötzlich Besuch angesagt hat, den wir erst im Januar erwartet hatten. Aber wir freuen uns doch wie Bolle darüber!!!)

Re: Besinnliche Weihnachten

Verfasst: 26. Dezember 2013, 01:08
von rosenrot48
Ich wünsche Allen noch einen schönen Weihnachtstag voll Harmonie und Frieden, Gesundheit und Dankbarkeit für all das Gute das wir haben. 8) 8) 8) 8)