Drei Weihnachtsbäume...
Verfasst: 20. Dezember 2013, 14:17
... waren auf dem auf der Autobahn vor mir fahrenden Auto auf dem Gepäckträger festgezurrt.
Ich hatte in der Nacht von einem Autounfall geträumt, allerdings von einem frontalen und mit mir als Beifahrerin. Trotzdem war ich dadurch möglicherweise etwas sensibilisiert. Ich schaute mir das vor mir fahrende Auto an und dachte plötzlich: Und wenn sich die Bäume da nun lösen würden? Ich ging sicherheitshalber auf (noch) mehr Abstand - da lösten sich die Bäume, flogen vom Autodach und vor mir auf die Autobahn.
Da ich innerlich soszuagen bereits gewappnet war, konnte ich rechtzeitig bremsen und ausweichen, und dies so, dass auch mein Hintermann nicht auf mich draufzufahren drohte. Niemandem ist etwas passiert.
Was bin ich dankbar für diese Eingebung, die ich hatte!!!
Gruss
Cestca
Ich hatte in der Nacht von einem Autounfall geträumt, allerdings von einem frontalen und mit mir als Beifahrerin. Trotzdem war ich dadurch möglicherweise etwas sensibilisiert. Ich schaute mir das vor mir fahrende Auto an und dachte plötzlich: Und wenn sich die Bäume da nun lösen würden? Ich ging sicherheitshalber auf (noch) mehr Abstand - da lösten sich die Bäume, flogen vom Autodach und vor mir auf die Autobahn.
Da ich innerlich soszuagen bereits gewappnet war, konnte ich rechtzeitig bremsen und ausweichen, und dies so, dass auch mein Hintermann nicht auf mich draufzufahren drohte. Niemandem ist etwas passiert.
Was bin ich dankbar für diese Eingebung, die ich hatte!!!
Gruss
Cestca