seelische Gründe für Krankheit bei Kindern....
Verfasst: 21. November 2013, 19:36
Hallo zusammen,
ich bin ja der Meinung das jede Krankheit eine seelische bzw psychische Ursache hat.
Der Körper will uns was sagen damit...
Zb weil wir nicht auf unser Herz gehört haben, ein Leben leben was nicht unser Leben ist usw
Irgendwas "müssen" wir ändern damit wir wieder gesund werden.
Aber wie ist das bei Kindern? Oder wenn wir schon was seit der Kindheit haben?
Ich meine wir kommen "rein" und "unschuldig" auf die Welt ohne "Fehler"
Was sollte auch ein Kind schon "falsch" gemacht haben oder wie sollte es in der Lage sein etwas zu ändern.
Klar wenn ich ein krankes Kind vor mir habe, "muss" ich auch die Eltern mit behandeln.
Aber was ist wenn es sich um einen Erwachsenen handelt der das Projekt seit seiner Kindheit hat?
Dieses Kind hat doch nichts "falsch" gemacht, das es das als Erwachsener jetzt hat?
Bitte die Ausdrücke falsch und richtig nicht wortwörtlich nehmen, das ist weder positiv noch negativ in diesem Fall gemeint, und ich bin ja auch der Meinung das es nicht wirklich was "falsches" gibt alles hat seinen Grund.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das alles meine...
Was kann ein Erwachsener tun oder warum ist es so wie es ist.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
ich bin ja der Meinung das jede Krankheit eine seelische bzw psychische Ursache hat.
Der Körper will uns was sagen damit...
Zb weil wir nicht auf unser Herz gehört haben, ein Leben leben was nicht unser Leben ist usw
Irgendwas "müssen" wir ändern damit wir wieder gesund werden.
Aber wie ist das bei Kindern? Oder wenn wir schon was seit der Kindheit haben?
Ich meine wir kommen "rein" und "unschuldig" auf die Welt ohne "Fehler"
Was sollte auch ein Kind schon "falsch" gemacht haben oder wie sollte es in der Lage sein etwas zu ändern.
Klar wenn ich ein krankes Kind vor mir habe, "muss" ich auch die Eltern mit behandeln.
Aber was ist wenn es sich um einen Erwachsenen handelt der das Projekt seit seiner Kindheit hat?
Dieses Kind hat doch nichts "falsch" gemacht, das es das als Erwachsener jetzt hat?
Bitte die Ausdrücke falsch und richtig nicht wortwörtlich nehmen, das ist weder positiv noch negativ in diesem Fall gemeint, und ich bin ja auch der Meinung das es nicht wirklich was "falsches" gibt alles hat seinen Grund.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das alles meine...
Was kann ein Erwachsener tun oder warum ist es so wie es ist.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt