Seite 1 von 1
Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 11:03
von Fish70
Hallo liebe Opti,
ich freu mich, dass ich die erste sein darf, die dir heute zu deinem runden Geburtstag gratuliert.
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Spaß und Aktivität in deinem Leben.
Lass dich heute schön feiern.
lg
vom fish
Ein SpruchGeschenk für dich:
Sobald du dir vertraust,
sobald weißt du zu leben
(aus Faust 1 von Goethe)
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 12:50
von ate2011
Liebe Opti,
alles Liebe & Gute für Heute und fürs neue Lebensjahr von der ate
Geburtstag GB Pics
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 14:54
von Ernestine
Liebe, liebe Optimistin,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Unsere Opti lebe...
Liebe Grüße
Tina
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 15:22
von AnnSophie
Liebe Opti,
auch von mir die allerbesten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahrzehnt. Mit viel Freude, Zufriedenheit, inneren und äußeren Sonnenschein... !
Opti rockt.
AnnSophie.
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 17:31
von Kampfkarpfen
Liebe Opti,
da schließe ich mich gerne an und wünsche dir für die nächste Halbzeit

alles alles Liebe, ganz viel Spaß und Schwung und bleib so wie du sein möchtest.
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 17:58
von Christa
Hallo liebe Opti,
nah da hab ich ja gerade noch mal die Kurve gekriegt und gratuliere Dir an Deinem Geburtstag ganz, ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Bleib wie Du bist und sei weiterhin opti(-mistisch).
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 20:20
von Nirbheeti
Liebe Opti,
lass dich von mir mal ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln.

Herzlichen Glueckwunsch dir!
Alles Gute und Freude an allem, was du tust
wuenscht dir
deine Nirbheeti!
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 21:30
von Mandala
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch
http://www.youtube.com/watch?v=LuYND_k2UZs
von Mandala
Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 22:05
von Momabo
Hallo Opti,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, halte dir das vor Augen, was du schon alles geschafft hast und dann lehne dich zurück und genieße oder such dir neue Ziele und schieb die Ärmel hoch
Trotzdem viel Glück, Gesundheit und Freude bei allem was du tust im nächsten Lebensjahr...
Viele Grüße aus Osnabrück, wo ich z Zt bin, ist ja "fast" in deiner Nähe
Mona

Re: Opti nullt...
Verfasst: 6. Oktober 2013, 22:23
von Varina
Re: Opti nullt...
Verfasst: 7. Oktober 2013, 08:59
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
ich sage ganz herzlichen Dank für die Gratulationen und Wünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich GANZ DOLL gefreut habe.
Gestern hatte ich einen wunderschönen, wenn auch etwas stressigen Tag, aber das muss wohl auch so sein, denn man wird ja nicht jedes Jahr
"69 Jahre und 365 Tage" jung.
Tasgüber habe ich mit netten Nachbarn gefeiert und das wurde am Abend fortgesetzt mit der Familie und Freunden. Kaputt, aber sehr glücklich endete mein Geburstag um 1 Uhr, da war ich jedoch noch so aufgekratzt, dass an Schlafen nicht zu denken war.
Euch allen sage ich auch noch einmal ganz herzlich
Liebe Grüße von opti
Re: Opti nullt...
Verfasst: 7. Oktober 2013, 09:03
von moorhexe
liebe opti,
ich gratuliere dir auch noch, etwas verspätet, aber von herzen.
bleib so, wie du bist

Re: Opti nullt...
Verfasst: 8. Oktober 2013, 22:27
von optimistin
Hallo mein fishlein,
das war heute eine Überraschung!!!
Vielen Dank und schau mal, wie ich mich gefreut habe und dafür bekommst Du jetzt auch ein Küsschen von mir.
Herzlichst grüßt Dich opti
Re: Opti nullt...
Verfasst: 13. Oktober 2013, 15:49
von leonard
ts, ts, ts.... muss zumindest hier öfter mal reingucken...
Alles Liebe und Gute auch von mir noch!
