Seite 1 von 2
Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 00:28
von Nirbheeti
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 11:47
von Ernestine
Hallo Lieber Leo,
alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!
Und weil Opti verhindert ist, und Nirbheeti es sich nicht zutraut, habe ich mir erlaubt, stellvertretend für die beiden, ein schönes, BUNTES

Bild für Dich einzustellen. Hoffentlich hast Du Spaß daran

.
HAPPY BIRTHDAY
Tina
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 13:02
von moorhexe
etwas verspäter, aber von herzen,
möchte ich dir, lieber Leo auch noch gratulieren

.
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 13:20
von Momabo
Lieber Leo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne Erlebnisse und (persönlichen) Erfolge im kommenden Jahr.
Auf das sich alle deine Wünsche im harmonischen Maße erfüllen...
glg Mona
Kann dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, Erdbeerkuchen gibts nicht mehr

Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 17:05
von AnnSophie
Lieber Leo,
auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag.
Es gibt gerade Wege, krumme Wege, Umwege, Abwege und manchmal weiss man erst danach, was für ein Weg das gerade war.
Ich wünsch Dir auf jedenfall, dass Du auf all Deinen Wegen, wo immer sie Dich hinführen gut behütet und bewahrst bist
und uns ganz egoistisch, dass sie dann und wann hiervorbei führen - wann auch immer es für Dich passt.
Herzlich AnnSophie.
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 18:40
von Nirbheeti
An alle Vorgänger:
Ihr seid alle gut in der Zeit. Ich hatte bis 0.00 Uhr gewartet, nur hat das Forum eine andere Zeitrechnung.
Übrigens, lieber Leo, ist das ein ganz besonderes Datum in diesem Jahr, es hat die 13 als Einrahmung:
13. 9. 20
13!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 19:29
von Varina
Alles GUTE wünscht dir
Varina
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 19:31
von Kampfkarpfen
Hallo lieber Leo,
auch von mir kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüßle und ich wünsche dir das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen aber jeder einzeln, damit du jeden extra genießen kannst.
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 19:31
von ate2011
Lieber Leo,
auch von mir alles gute fürs neue Lebensjahr ... möge es sich nach deinen
Wünschen/Gedanken gestalten
alles Liebe von der ate
dreamies.de
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 22:00
von *gnomi*
Lieber Leo,
auch von mir noch viele Geburtstagsglückwünsche!
Keep on rockin'
gnomi
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 13. September 2013, 22:01
von moorhexe
Nirbheeti hat geschrieben:
Übrigens, ist das ein ganz besonderes Datum in diesem Jahr, es hat die 13 als Einrahmung:
13. 9. 2013!
hallo Nirbheeti, danke dafür...
mein enkel feiert heute seinen 1. geburtstag.
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 14. September 2013, 10:33
von leonard
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank Euch allen.
Gestern konnte ich nicht mehr hier reingucken, freue mich heute aber um so mehr über so viele liebe Grüße.
Mona, auch Danke für das liebe SMS, hat mich sehr gefreut.
Viele Grüße an Euch alle!
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 16. September 2013, 23:48
von SaxMan
Lieber Leo,
wenn auch reichlich spät, so doch auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
... ich war ein paar Tage nicht online - und ich leben immer noch!
Es war schön, einfach einmal abzuschalten.
... mhhh, man verpasst dann leider einen pünktlichen Geburtstagsgruß
lg
vom
SaxMan
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 17. September 2013, 08:04
von Klee
Lei, auch von mir alles alles gute für dein neues lebensjahr;-))
Herzlichst
Klee
Re: Leonard hat Geburtstag!
Verfasst: 17. September 2013, 10:47
von Mandala
Lieber Leonard,
upps die Zeit ist doch wesentlich schneller als ich es bin!
Deshalb, bevor Du den nächsten Geburtstag feierst,
lass Dir bitte noch zu dem vergangenen gratulieren.
Für jeden Tag im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir
alles wohltuende und förderliche,
Mandala