Trommel bauen
Verfasst: 2. September 2013, 08:42
Am 30.8.2013 bin ich nach Berlin gefahren um mir meine eigene Trommel zu bauen.
Es war eine unglaubliche Erfahrung.
Wir waren zul fünft keiner sprach auch nur einen Ton ,jeder war mit seiner,
Trommel beschäftigt.
Mich ließen weder meine Trommel noch das Datum los.
30.8.2013> 17 Quersumme 8.
Ich brauche Euch nicht zu sagen was diese Zahlen im Jin Shin bedeuten.
Für mich war es Total stimmig.
Es war ein einmaliges Erlebnis unter Anleitung von Ruedi Ruegg meine Trommel zu bauen.
Nun hab ich sie Zuhause ,sie muss sich noch ein wenig ausruhen und am kommenden Freitag darf ich dann das erste mal trommeln.
Ich durfte sie nach den alten Traditionen der Lakota/ Dakota Indianern bauen.
Ich bin schon ganz gespannt was sie mir erzählen wird.
LG.Gekala
Es war eine unglaubliche Erfahrung.
Wir waren zul fünft keiner sprach auch nur einen Ton ,jeder war mit seiner,
Trommel beschäftigt.
Mich ließen weder meine Trommel noch das Datum los.
30.8.2013> 17 Quersumme 8.
Ich brauche Euch nicht zu sagen was diese Zahlen im Jin Shin bedeuten.
Für mich war es Total stimmig.
Es war ein einmaliges Erlebnis unter Anleitung von Ruedi Ruegg meine Trommel zu bauen.
Nun hab ich sie Zuhause ,sie muss sich noch ein wenig ausruhen und am kommenden Freitag darf ich dann das erste mal trommeln.
Ich durfte sie nach den alten Traditionen der Lakota/ Dakota Indianern bauen.
Ich bin schon ganz gespannt was sie mir erzählen wird.
LG.Gekala