re/li unterschiedlicher Blutdruck
Verfasst: 19. August 2013, 10:16
Liebe Forumsmitglieder,
ich bitte euch um Strömtipps, bei meinem Projekt.
Ich messe jetzt seit ca. 2 Monaten den Blutdruck und habe immer auf der linken Seite eine sehr hohen Blutdruck und auf der re einen normalen.
Ich ströme täglich den Betreuer re und li. und den Nabelstrom (meinen Geburtsstrom) und gelegentlich den HZS.
Danke für euere Tipps und einen schönen Tag
Wendepunkt
ich bitte euch um Strömtipps, bei meinem Projekt.
Ich messe jetzt seit ca. 2 Monaten den Blutdruck und habe immer auf der linken Seite eine sehr hohen Blutdruck und auf der re einen normalen.
Ich ströme täglich den Betreuer re und li. und den Nabelstrom (meinen Geburtsstrom) und gelegentlich den HZS.
Danke für euere Tipps und einen schönen Tag
Wendepunkt