Welche SES bei Knochenbrüchen
Verfasst: 16. August 2013, 11:16
Ein liebes Hallo an alle
und schon mal Dank im Vorraus an die, die ein Idee haben, was man strömen könnte.
Es geht um meine Freundin, die gerade im Krankenhaus liegt. Sie hatte einen Unfall mit dem Auto. Ein 19 Jähriger hat meiner Freundin die Vorfahrt genommen, ist aus einer kleinen Seitenstraße kommend einfach auf die Hauptstraße gefahren und meine Freundin hatte keine andere Wahl, als frontal in seine Autoseite zu fahren. Sie hat stark gebremst, was dann wohl dazu geführt hat, das ihr rechter Fuß im Bereich zwischen den Zehen und dem Knöchel = Fußrücken gebrochen ist. Außerdem ist ihr Sternum (Brustbein) gebrochen (Airbag). Natürlich hat sie von den Sicherheitsgurten überall Striemen und Blutergüsse. Ihre beiden Kinder, die hinten im Auto saßen, haben auch alle Brüche und die Striemen von den Sicherheitsgurten. Beide Kinder haben Brüche im Schulterbereich und die jüngste Tochter, die 10 Jahre alt ist, hat komplizierte Brüche am Arm und das rechte Bein ist auch noch gebrochen.
Ich habe in meinen Büchern nachgeschaut, aber speziell zu den Brüchen habe ich nichts gefunden. Meine Freundin hat sich bereits für Jin Shin Jyutsu interessiert und auch schon mit dem strömen begonnen. Im Krankenhaus liegend hat sie Zeit und könnte also etwas für sich tun. Theoretisch könnte sie einfach die Hände auf die Brüche legen, aber beim Fußrücken ist das nicht so einfach, denn durch den Bruch am Brustbein, ist das mit dem Bewegen und sich beugen nicht so einfach und schnell schmerzhaft. Na ja und emotional geht es ihr auch gerade nicht so gut. Sie macht sich große Sorgen um ihre jüngere Tochter, die in einem extra Krankenhaus liegt, da sie nur dort eine Kinderstation haben. Die ältere Tochter (13 Jahre) liegt mit ihr auf dem gleichen Zimmer.
Die jüngere spricht zur Zeit nicht mehr, so hat meine Freundin von ihrem Mann erfahren.
Den jungen Mann haben die Feuerwehrleute aus dem Auto schneiden müssen, er ist mit dem Hubschrauber sofort in ein Krankenhaus gebracht worden, hat aber wohl nur ein paar Prellungen davon getragen, sonst nichts. Meine Freundin muss tierisch in die Bremsen gehauen haben.
Der junge Mann soll übrigens, so weiß meine Freundin von einer Nachbarin, bereits an 5 Unfällen beteiligt gewesen sein, wo immer er Schuld dran war..... Alles keine guten Nachrichten. Beide Auto sind übrigens Totalschaden und meine Freundin hat sich mit ihrem mehrmals überschlagen und ist im Graben gelandet. Trotz der Brüche ist sie sofort ausgestiegen und hat nach den Kindern geschaut und wollte sie aus dem Auto holen. Die Feuerwehrleute haben sich damals Anfangs mehr um den jungen Mann gekümmert, okay, der war eingeschlossen.
Das dumme ist auch, das meine Freundin gerade eine Gallenop. hinter sich hat, und sich auf dem Weg der Besserung befand. Ihr wurden Gallensteine entfernt. Na ja und außerdem ist sie, das weiß sie, an MS erkrankt, hält sich aber wacker damit und man merkt es ihr nicht an, aber ich als Freundin weiß es.
Mit ist SES 13 eingefallen für das Sternum und ein Mudra das gut ist bei Stimmungsschwankungen, Niedergeschlagenheit und depressiven Verstimmungen: da liegt der rechte Daumen auf der Innenseite des linken Mittelfingers und die restlichen Finger der rechten Hand liegen außen.
Habt ihr noch mehr Ideen?
Für mich ist es übrigens zur Zeit schwierig, meine Freundin zu besuchen, denn ich arbeite im Früh- und Spätdienst und zwischenzeitig mit dem Bus zu ihr zu fahren, klappt wegen der blöden Fahrzeiten nicht. Ich lebe auf dem Lande und da fahren die Busse nur alle Stunde. Ich habe leider kein eigenes Auto. Außerdem habe ich einen kranken 22 Jahre alten Kater im Haus, um den ich mich auch kümmern muss. Ich bin bereits 2 x diese Woche mit ihm beim Tierarzt gewesen. Dennoch möchte ich meiner Freundin so gut es geht, beistehen, auch wenn es "nur" telefonische Tipps zur Selbstbehandlung sind.
Wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, kann ich mit dem Fahrrad zu ihr fahren und sie strömen.
und schon mal Dank im Vorraus an die, die ein Idee haben, was man strömen könnte.
Es geht um meine Freundin, die gerade im Krankenhaus liegt. Sie hatte einen Unfall mit dem Auto. Ein 19 Jähriger hat meiner Freundin die Vorfahrt genommen, ist aus einer kleinen Seitenstraße kommend einfach auf die Hauptstraße gefahren und meine Freundin hatte keine andere Wahl, als frontal in seine Autoseite zu fahren. Sie hat stark gebremst, was dann wohl dazu geführt hat, das ihr rechter Fuß im Bereich zwischen den Zehen und dem Knöchel = Fußrücken gebrochen ist. Außerdem ist ihr Sternum (Brustbein) gebrochen (Airbag). Natürlich hat sie von den Sicherheitsgurten überall Striemen und Blutergüsse. Ihre beiden Kinder, die hinten im Auto saßen, haben auch alle Brüche und die Striemen von den Sicherheitsgurten. Beide Kinder haben Brüche im Schulterbereich und die jüngste Tochter, die 10 Jahre alt ist, hat komplizierte Brüche am Arm und das rechte Bein ist auch noch gebrochen.
Ich habe in meinen Büchern nachgeschaut, aber speziell zu den Brüchen habe ich nichts gefunden. Meine Freundin hat sich bereits für Jin Shin Jyutsu interessiert und auch schon mit dem strömen begonnen. Im Krankenhaus liegend hat sie Zeit und könnte also etwas für sich tun. Theoretisch könnte sie einfach die Hände auf die Brüche legen, aber beim Fußrücken ist das nicht so einfach, denn durch den Bruch am Brustbein, ist das mit dem Bewegen und sich beugen nicht so einfach und schnell schmerzhaft. Na ja und emotional geht es ihr auch gerade nicht so gut. Sie macht sich große Sorgen um ihre jüngere Tochter, die in einem extra Krankenhaus liegt, da sie nur dort eine Kinderstation haben. Die ältere Tochter (13 Jahre) liegt mit ihr auf dem gleichen Zimmer.
Die jüngere spricht zur Zeit nicht mehr, so hat meine Freundin von ihrem Mann erfahren.
Den jungen Mann haben die Feuerwehrleute aus dem Auto schneiden müssen, er ist mit dem Hubschrauber sofort in ein Krankenhaus gebracht worden, hat aber wohl nur ein paar Prellungen davon getragen, sonst nichts. Meine Freundin muss tierisch in die Bremsen gehauen haben.
Der junge Mann soll übrigens, so weiß meine Freundin von einer Nachbarin, bereits an 5 Unfällen beteiligt gewesen sein, wo immer er Schuld dran war..... Alles keine guten Nachrichten. Beide Auto sind übrigens Totalschaden und meine Freundin hat sich mit ihrem mehrmals überschlagen und ist im Graben gelandet. Trotz der Brüche ist sie sofort ausgestiegen und hat nach den Kindern geschaut und wollte sie aus dem Auto holen. Die Feuerwehrleute haben sich damals Anfangs mehr um den jungen Mann gekümmert, okay, der war eingeschlossen.
Das dumme ist auch, das meine Freundin gerade eine Gallenop. hinter sich hat, und sich auf dem Weg der Besserung befand. Ihr wurden Gallensteine entfernt. Na ja und außerdem ist sie, das weiß sie, an MS erkrankt, hält sich aber wacker damit und man merkt es ihr nicht an, aber ich als Freundin weiß es.
Mit ist SES 13 eingefallen für das Sternum und ein Mudra das gut ist bei Stimmungsschwankungen, Niedergeschlagenheit und depressiven Verstimmungen: da liegt der rechte Daumen auf der Innenseite des linken Mittelfingers und die restlichen Finger der rechten Hand liegen außen.
Habt ihr noch mehr Ideen?
Für mich ist es übrigens zur Zeit schwierig, meine Freundin zu besuchen, denn ich arbeite im Früh- und Spätdienst und zwischenzeitig mit dem Bus zu ihr zu fahren, klappt wegen der blöden Fahrzeiten nicht. Ich lebe auf dem Lande und da fahren die Busse nur alle Stunde. Ich habe leider kein eigenes Auto. Außerdem habe ich einen kranken 22 Jahre alten Kater im Haus, um den ich mich auch kümmern muss. Ich bin bereits 2 x diese Woche mit ihm beim Tierarzt gewesen. Dennoch möchte ich meiner Freundin so gut es geht, beistehen, auch wenn es "nur" telefonische Tipps zur Selbstbehandlung sind.
Wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, kann ich mit dem Fahrrad zu ihr fahren und sie strömen.