Seite 1 von 1
DANKE
Verfasst: 1. August 2013, 16:04
von Cindarella
Ich als Neuling im Ström-Forum und mit keinerlei Kenntnissen bis vor wenigen
Wochen im JSJ ausgestattet bin total froh, jetzt Mitglied in diesem Forum
zu sein. Was hier an Wissen und Erfahrungen gesammelt und angehäuft wurde,
ist ein wahrer Schatz.
Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle, die hier ihr Wissen, ihre Kenntnisse, ihre Erfahrungen eingebracht haben, um es an andere weiter zu geben und dafür viele Stunden ihrer Freizeit geopfert haben.
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Forum
Liebe Grüße, Cindarella
Re: DANKE
Verfasst: 2. August 2013, 08:38
von Ernestine
Hallo Cindarella,
ich finde es wirklich nett, dass Du das schreibst!
Selbst bin ich auch total begeistert von unserem Forum

- und habe auch schon oft von ihm profitiert!
Liebe Grüße
Tina
Re: DANKE
Verfasst: 3. August 2013, 01:06
von SaxMan
Hallo liebe Cindarella,
auch von mir noch ein herzliches HALLO !!!
Das Forum hier ist wirklich absolut toll - aber Freizeit "opfert" hier niemand. Jeder bringt sich hier ein - ob mit Fragen oder mit Antworten!
Und oft enstehen wieder aus diesen Antworten neue Fragen und daraus wieder andere Antworten - das ist JSJ !!!
Und es ist gut, dass es so ist, wie es ist!
Sei einfach Du - und SEI DAS LÄCHELN - und ATME BEWUßT - höre in Dich hinein und Du wirst feststellen, das die Kunst des JSJ in der Einfachheit liegt.
Alles was Du intuitiv machst ist das, wonach sich Dein Körper gerade sehnt.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum beim stöbern, fragen und antworten!!!
lg
vom
SaxMan
Re: DANKE
Verfasst: 3. August 2013, 03:39
von Cindarella
Lieber SaxMan,
ja diese Einfachheit und Intuition, die fehlt mir noch, aber das wird wohl glaube ich den meisten Neulingen so gehen. Mache mir noch viel zu viele Gedanken und ich ertappe mich auch immer wieder noch dabei, dass ich beim Auflegen der Hände immer noch öfters mal die Muskeln anspanne. Aber ich denke, mit der Zeit kommt das alles noch.
Lg, Cindarella
Re: DANKE
Verfasst: 3. August 2013, 09:22
von 19Susi83
Ich schließ mich dann mal an.
Danke an alle hier
schön hier zu sein
