Was bedeutet das?
Verfasst: 29. Juli 2013, 08:55
Hallo,
ich ströme seit einiger Zeit den 13er, 14er und 15er. Außerdem den 4er. Anfangs spürte ich nichts oder mal ein leichtes Pulsieren. Seit drei Tagen merke ich beim Auflegen das die Stelle an dem der Finger liegt richtig kalt oder heiß wird. Bedeutet das was, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen.
Danke schon mal
bettyboo
ich ströme seit einiger Zeit den 13er, 14er und 15er. Außerdem den 4er. Anfangs spürte ich nichts oder mal ein leichtes Pulsieren. Seit drei Tagen merke ich beim Auflegen das die Stelle an dem der Finger liegt richtig kalt oder heiß wird. Bedeutet das was, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen.
Danke schon mal
bettyboo