Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 09:09
von optimistin
Liebe Nirbheeti,

Bild

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.
Hier habe ich noch spezielle Wünsche für Dich:

Bild

Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir für Deinen Einsatz hier im Forum bedanken. Du bist sooo eine Bereicherung für uns alle und ich freue mich, dass wir uns mal beim 5 Tagekurs kennengelernt haben und ich Dich daraufhin für unser Forum begeistern konnte.
Du bist eine große Bereicherung für uns und ich habe von Dir schon sehr viel gelernt, vielen Dank.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen.
Lass Dich mal verwöhnen, denn meistens verwöhnst Du uns.
Herzlichen Gruß und
Bild

von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 09:28
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch liebe Nirbheeti
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!


Auch von mir einen herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier!

RuthHeile

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 10:59
von Kampfkarpfen
Liebe Nirbheeti,

auch von mir die allerliebsten Grüßle und eine dicke Umarmung.

Opti hat mit dem Songtext von Udo Jürgens ja schon alles gesagt, da schließe ich mich gerne an.
Laß dich feiern und genieße den Tag.

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 12:19
von Momabo
Hallo Du Liebe,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, auf dass du in diesem Jahr wieder weiter lernen darfst, aber auch immer wieder in deine Mitte kommst... auf ein erfolgreiches und liebevolles Leben...

ganz liebe Grüße aus dem Süden
Mona : 26 : 26 : 26

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 12:57
von Christa
Liebe Nirbheeti,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen (die meisten) Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 15:36
von Cestca
Liebe Nirbheeti

Den Wünschen schliesse ich mich gerne und von Herzen an. Bei der Gelegenheit möchte ich dir auch danken, weil ich von dir schon sehr viel lernen durfte hier im Forum.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cestca

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 16:58
von Fish70
Hallo Nirbheeti,

auch von mir einen Geburtstagsgruß zu deinem heutigen Ehrentage.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und genieße die Zeit.

Danke, dass es dich und deine Beiträge hier für uns alle gibt.

lg

vom fish

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 18:03
von ate2011
Liebe Nirbheeti,
alle guten Wünsche noch für die verbleibenden Stunden deines Geburtstages,
aber vor allem fürs neue Lebensjahr ... sei bei dir, lebe den Augenblick und
gönne dir immer mal etwas gutes, was Körper, Geist & Seele guttut.

Herzlichst die ate

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 19:08
von Varina
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild



Bild

von

Varina

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 19:40
von *gnomi*
Liebe Nirbheeti,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Und vor allem eine gute Gesundheit und weiterhin frohes strömen!

Lieber Gruß,
gnomi

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 19:49
von Ernestine
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir : 26 !
Bleib gesund und munter :dance: und hab einen schönen Tag
Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 20:42
von Nirbheeti
Ach ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und all die lieben Worte! Bin ganz gerührt.

Liebe Opti,
dein Wünsche-Gedicht ist ja eine richtige Rundumversorgung in allen Lebenslagen! Ja, ich finde es auch noch immer toll, dass wir uns damals getroffen haben. Als wir uns gegenseitig geströmt haben, hat es mich in allen Fingern gejuckt, deine Haare auszustreichen. Das sei ein Kurzgriff für den 17 Schritte langen (!) Ermüdungregulierungsstom, hatte ich in meinen Aufzeichnungen von 1990 wiedergefunden. Habe ich dir je erzählt, dass es am 4. Kurstag zu mir zurückkam?: Einer der wenigen Männer im Kurs strich mir bei den Abschlussgriffen auch die Haare aus. Da sich das wunderbar anfühlte, habe ich es ihm extra zurückgemeldet. Da ließ er seinen Blick über den ganzen großen Saal schweifen, streckte schließlich den Finger in deine Richtung aus und sagte: "Das habe ich von der!"

Liebe ate,
ja, der Weg nach innen und in die eigene Mitte ist das A und O. Mit der Mitte verbunden bleiben, wenn man wieder nach außen geht, das verändert das Leben wirklich.

Liebe Varina,
dein Teddybär guckt genauso hinterm Blumenstrauß vor wie unser jüngster Enkel! Und auch so oft! :D

Was meine Beiträge hier betrifft, da seid ihr alle selber ganz schön verantwortlich für! Ihr bietet im Forum ständig neue Anregungen, das Wissen aus anderen Blickwinkeln zu durchforsten und dabei immer mehr Querverbindungen zu finden - ich liiiebe das!

Und dafür ein herzliches :danke: zurück an alle!
Nach einem schönen ruhigen Tag werden wir uns jetzt gleich ein Gläschen Wein genehmigen.

Eure Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 20:56
von optimistin
Liebe Nirbheeti,
das Haareausstreichen habe ich auch schon ganz oft weitergegeben.
Meine Schwester strömt ganz oft eine Freundin, die an MS erkrankt ist mit der MilzFE. Zum Schluss geht sie auch mit den Händen durch die Haare und die Freundin geniesst es total jedes mal.
Übrigens liebe Nirbheeti, auch von meiner Schwester , die Du ja auch kennengelernt hast, herzliche Glückwünsche an Dich und alles Gute.
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen abend.
Bild

Herzliche Grüße von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 23:13
von Mandala
Alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest und fürs kommende Lebensjahr wünsch ich Dir liebe Nirbheeti

mit einem musikalischen Gruss http://www.youtube.com/watch?v=8JodT805H4E

Mandala

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: 20. Juni 2013, 23:58
von SaxMan
Liebe Nirbheeti,

auch von mir, noch kurz vor knapp, aber gerade noch rechtzeitig und von Herzen:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstaaaaaag!!! : 26

DU hast soooo viele bleibende Eindrücke bei mir hinterlassen, als ich noch gaaaanz am Anfang von JSJ stand!
DEIN Einstand hier im Forum - mir gegenüber - hat Spuren hinterlassen!
DEINEM Wissen und
DEINER Diplomatie kann ich nur höchsten Respekt zollen!

Liebe Grüße

vom

SaxMan

(der sich eben aus beruflichen Gründer hier ein wenig rar macht)