Seite 1 von 1
Bin dann mal weg...
Verfasst: 15. Juni 2013, 23:21
von AnnSophie
... zum ersten Mal seit 2009: 3 Wochen Urlaub!!
Ich habe es so nötig gebraucht.
Eine Woche ist schon rum und nun bin mal kurz Online um mich abzumelden und Euch eine gute Zeit zu wünschen:
Laßt es Euch wohl gehen!
Herzliche Grüße aus dem Languedoc-Roussillon,
AnnSophie
Re: Bin dann mal weg...
Verfasst: 16. Juni 2013, 00:08
von Luna
Liebe AnnSophie,
schöne, vor allem erholsame Tage!!!!
LG
Luna
Re: Bin dann mal weg...
Verfasst: 16. Juni 2013, 08:54
von optimistin
Liebe AnnSophie,
ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Lieben Gruß von opti
Re: Bin dann mal weg...
Verfasst: 16. Juni 2013, 22:08
von Luna
Liebe Opti,
wie süüüüüß!!!!
Luna
Re: Bin dann mal weg...
Verfasst: 17. Juni 2013, 20:49
von ate2011
Liebe AnnSophie,
eine wunderschöne erholsame Zeit zum Kräftesammeln und auftanken
wünscht die ate

Re: Bin dann mal weg...
Verfasst: 17. Juni 2013, 21:16
von RuthHeile
Jetzt darfst Du mal richtig faul sein - genieße es!
Schöne Urlaubstage und gute Erholung liebe AnnSophie!!!
RuthHeile
Re: Bin dann mal weg...
Verfasst: 21. Juni 2013, 14:36
von AnnSophie
Heute haben wir mal wieder Netz!
Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche und die tollen Bilder ja mit dem nichts tun bin ich ... gefühlt noch lange nicht fertig und gleichzeitig "muss" ich auch im Urlaub oft was tun, neues entdecken, sehen.... umso schöner gerade faul im Bett zu liegen.
Herzlich, AnnSophie.
Re: Bin dann mal weg...
Verfasst: 6. Juli 2013, 00:17
von Nirbheeti
Mache gerade einen Lehrgang über die russischen Heiler hier in der Nähe mit und werde nur oberflächlich hier reinschauen.
Die Leiterin kennt JSJ!!!
Lieben Gruß!
Nirbheeti