Seite 1 von 1

Massage und Durst

Verfasst: 11. Juni 2013, 23:40
von Wolke
Hallo ihr Lieben,

muss euch mal was Fragen, mach mir langsam sorgen.
War heute vor einer Woche noch mal zur Massage, seit dem hab ich einen Wasserverbrauch wie eine Kuh an einem heissen Tag.
Nein, Spass bei Seite, seit einer Woche trinke ich tägl., ohne Probleme, 4-5 Liter. Ich hab richtig viel Durst. Ich weiß, dass man nach dem massieren viel trinken soll, aber ist das noch normal :?:

LG Wolke, die trinkt und trinkt und trinkt

Da fällt mir noch ein, ist besser die Leber FE oder die Niere (wegen der Entgiftung)

Re: Massage und Durst

Verfasst: 12. Juni 2013, 10:35
von RuthHeile
Hallo Wolke,

normal finde ich 5 Ltr. Wasser auf längere Zeit nicht!
Dabei könnten, wenn das über Wochen geht, zu viele Mineralstoffe herausgeschwemmt werden.
Hast Du Rücksprache gehalten mit der Person, die Dich massiert hat?
Wurde etwas besonders angeregt, z.B. bestimmte Organe?
Gab es etwas Auffälliges bei der Massage?
Ist Dir hinterher außer dem Durstgefühl noch etwas Weiteres aufgefallen?
Bei großem Durstgefühl denke ich an Diabetes. Wird ganz sicher bei Dir andere Gründe haben.
Wenn sich das nicht normalisiert, würde ich raten nach Klärung dieser Fragen Deinen Hausarzt aufsuchen.

Bei der Wahl zwischen Leberstrom und Nierenstrom empfehle ich jetzt eher den Nierenstrom (evtl. mal Blasenstrom)!

Lieben Gruß

RuthHeile

Re: Massage und Durst

Verfasst: 12. Juni 2013, 22:43
von Wolke
Dank Dir Ruth für deine Antwort,

heute war mein Durst etwas weniger. Hab heute nur etwa 3 Liter getrunken.
War vorher in der Strömgruppe und normalerweise kommt bei mir beim Pulsefühlen immer die Nieren FE (schenk ihr auch viel zuwenig Aufmerksamkeit), heute wars die 13. Evtl. hat meine trinkerei doch auch was positives.

Re: Massage und Durst

Verfasst: 12. Juni 2013, 22:56
von Momabo
Wolke hat geschrieben: Evtl. hat meine trinkerei doch auch was positives.
... immer, nämlich Reinigung :D ich könnt auch immer "saufen" wenn ich ströme... :D

Es wird nur problematisch wenn es so bleibt... dann sollte man schon den Hausarzt hinzuziehen mit der Frage nach Diabetesabklärung...

lg Mona

Re: Massage und Durst

Verfasst: 13. Juni 2013, 13:14
von Wolke
Ich hab euch schon verstanden, wegen dem Diabetes. Mein Freund ist seit 5 Jahren Diabetiker, hatte es schon im Hinterkopf.
Heute hab ich wieder "normal" durst, hab das Gefühl ich könnte Bäume ausreissen, vielleicht hab ich das alles einfach mal gebraucht. :D
:danke: noch mal für eure Hilfe.

Re: Massage und Durst

Verfasst: 15. Juni 2013, 22:27
von Luna
Liebe Wolke,

wie RuthHeile schon sagte: Nieren/Blasenstrom strömen.

Gute Nacht
Luna