Seite 1 von 1
Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 20:23
von optimistin
Hallo liebe Kampfkarpfen,

ich freue mich, Dich als neue Moderatorin begrüßen zu können und wünsche Dir viel Freude.
Lieben Gruß von opti
Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 20:51
von Fish70
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du jetzt mitmoderierst.
lg
vom fish
Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 21:13
von Ernestine
Ja, es ist schön, dass Du uns von jetzt an tatkräftig unter die Arme greifst.
Willkommen im Club

.
Tina
Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 21:33
von Nirbheeti
Liebe Kampfkarpfen,
ich freu mich, dass du jetzt mit von der Party bist!

Lass dich umärmeln!
Nirbheeti
Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 22:00
von ate2011
Hallo liebe Kampfkarpfen,
meinen Glückwunsch zum Mod.-Posten .... ich verspreche
die Forenregeln einzuhalten, damit keine zusätzliche Arbeit
entsteht.
Grüßle ate

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 22:03
von Momabo
Auch von mir ein Danke und ein Willkommen bei den Mods
Viel Freude damit und guten Austausch... und immer nette Forenmitglieder
lg Mona
Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 22:36
von SaxMan
Hi liebe Kampfkarpfen,
auch von mir Glückwünsche zur neuen Mod´ín!!!
Und schon vorab

für Deine Mühe !!!
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 3. Juni 2013, 23:52
von AnnSophie
Hi liebe Kampfkarpfen,
auch von mir

, dass Du nun auch eine Moderatorin wirst.
Schön, dass Du Sanfte mit dem starken Namen uns nun auch moderierst und den Sack Flöhe zusammenhälst.
Viel Spaß,
AnnSophie
Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 4. Juni 2013, 13:12
von Kampfkarpfen
Vielen Dank für die herzliche Anteilnahme.
Sack Flöhe hüten bin ich gewohnt, und wenn das Moderieren hier Mühe machen sollte bin ich im falschen Forum
Aber ich will mein Bestes tun und lieber

so und hoffentlich nie

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !
Verfasst: 4. Juni 2013, 14:45
von Christa
Hallo Kampfkarpfen,
auch von mir viel Spaß beim moderieren.