Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 20:23
von optimistin
Hallo liebe Kampfkarpfen,
Bild
ich freue mich, Dich als neue Moderatorin begrüßen zu können und wünsche Dir viel Freude.
Lieben Gruß von opti

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 20:51
von Fish70
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, dass du jetzt mitmoderierst.

lg

vom fish

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 21:13
von Ernestine
Ja, es ist schön, dass Du uns von jetzt an tatkräftig unter die Arme greifst.
Willkommen im Club :D .

Tina

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 21:33
von Nirbheeti
Liebe Kampfkarpfen,

ich freu mich, dass du jetzt mit von der Party bist! : 10 Lass dich umärmeln!

Nirbheeti

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 22:00
von ate2011
Hallo liebe Kampfkarpfen,
meinen Glückwunsch zum Mod.-Posten .... ich verspreche
die Forenregeln einzuhalten, damit keine zusätzliche Arbeit
entsteht.

Grüßle ate :danke:

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 22:03
von Momabo
Auch von mir ein Danke und ein Willkommen bei den Mods :D
Viel Freude damit und guten Austausch... und immer nette Forenmitglieder ;)

lg Mona

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 22:36
von SaxMan
Hi liebe Kampfkarpfen,

auch von mir Glückwünsche zur neuen Mod´ín!!!

Und schon vorab :danke: für Deine Mühe !!!


lg

vom

SaxMan

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 3. Juni 2013, 23:52
von AnnSophie
Hi liebe Kampfkarpfen,

auch von mir :danke: , dass Du nun auch eine Moderatorin wirst.

Schön, dass Du Sanfte mit dem starken Namen uns nun auch moderierst und den Sack Flöhe zusammenhälst. ;)

Viel Spaß,

AnnSophie

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 4. Juni 2013, 13:12
von Kampfkarpfen
Vielen Dank für die herzliche Anteilnahme.
Sack Flöhe hüten bin ich gewohnt, und wenn das Moderieren hier Mühe machen sollte bin ich im falschen Forum :baeh:
Aber ich will mein Bestes tun und lieber : 26 so und hoffentlich nie :patsch2:

Re: Herzlich Willkommen Kampfkarpfen als Moderatorin !

Verfasst: 4. Juni 2013, 14:45
von Christa
Hallo Kampfkarpfen,
auch von mir viel Spaß beim moderieren.