Seite 1 von 1

Es freut mich… und ich finde es schade…,

Verfasst: 23. Mai 2013, 00:17
von Luna
Es freut mich…,
dass mich mein Mann über die Pfingstzeit zu einem „Überraschungs- 5- Tage- Trip“ nach Mallorca entführt hat.
DAAAAANKEEE!!!

Ich finde es schade…,
dass ich heute Früh einen Busfahrer(Transfer)vor dem Hotel traf,
der…
1. ...nicht grüßen konnte…,
2. ...davon lief…,
3. ...einfach die Koffer-Klappe vom Bus zumachte…,
ich sofort nach vorne lief und ans Fenster klopfte…,
er abwinkte und gleichzeitig losfuhr...,
Gott sei Dank, dass wir es nicht schafften unsere Koffer zu verstauen…, denn ein Koffer viel heraus! :D
4. er uns nicht mitteilen konnte, dass er für uns nicht zuständig ist…,
5. meinem Mann hatte es durch das zumachen der Klappe an der Stirn erwischt und mich am Mittelfinger.

Dies ging alles ziemlich schnell und Résumé ist…,

ich hielt mir den Mittelfinger und wünschte dem Busfahrer nicht Gutes. Ich sagte zu meinem Mann: “Hoffentlich bekommt der Fahrer Durchfall :oops: :oops: !!!…,
dann …., ich wunderte mich, dass ich in meiner WUT noch etwas wahrnahm…,

mein Mann saß vor dem Hotel auf den Stufen und hielt sich die 21 um das gerade erlebte zu VERDAUEN(er „hält“ übrigens nichts vom strömen u. es war ihm auch nicht bewusst!)…, ;)

….aber mir wurde eines sehr schnell bewusst…, ich schickte dem Busfahrer Licht und Liebe, statt Durchfall= Verdauung!!!

Wir wollten Anfangs Beschwerde einlegen und ließen es sein…,

Ich hoffe, der Busfahrer hat sein Projekt verdaut und kann gelassen an seine Arbeit gehen!

Luna