Seite 1 von 1

Frust

Verfasst: 14. April 2013, 23:37
von Wolke
Darf morgen zum Landwirtschaftsamt fahren (30 km hin, 30 km zurück) um einen Antrag abzugeben, den man eigentlich online machen kann. Aber bei mir kommt bei einem Posten ständig eine Fehlermeldung und ich weiß einfach nicht warum. :menschauch: :cry: :(

Re: Frust

Verfasst: 15. April 2013, 09:56
von Cécile
. . . und was sagt diese Fehlermeldung?