Seite 1 von 1

gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?

Verfasst: 21. März 2013, 09:43
von Goldmarie
Hallo,
seit einiger Zeit gibt es bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion. Wie ich feststellen konnte reagiere ich heftigst auf Jod. Grade vor vier Tagen hab ich wahrscheinlich in einem Lokal Jodsalz gewürzte Speise zu mir genommen und lag nun mit grippeähnlichen Sympthomen flach.
Den Mittelstrom wende ich ohnehin jeden TAg an, soll ja auch gut helfen gegen chronische Beschwerden zu denen ich diese SÜ schon zähle.
Vielleicht gibts hier ja jemand der Erfahrung diesbezüglich gesammelt hat und mit mir austauschen möchte, würde mich sehr freuen.
Freundlicher Gruß
Goldmarie

Re: gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?

Verfasst: 21. März 2013, 12:00
von Kampfkarpfen
Hallo Goldmarie,

einen Strom der bei Schilddrüsenüberfunktion geströmt werden kann gibt es leider nicht ;)
Wenn du sie harmonisieren möchtes kannst du SES 22 und/oder den Milzstrom strömen. Den Hauptzentralstrom hast du ja schon. Und nimm dir Zeit, es ist nicht von heute auf morgen gekommen und geht daher auch nicht so schnell.
Viel Spaß beim Strömen.

Re: gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?

Verfasst: 21. März 2013, 12:32
von optimistin
Hallo liebe Goldmarie,
wegen der Schilddrüse wurden hier im Forum schon einige tolle Tipps gegeben, schau mal bitte hier:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... Cse#p37403

Lieben Gruß von opti

Re: gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?

Verfasst: 21. März 2013, 15:07
von Momabo
Hallo Goldmarie,
schau hier: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... Cse#p37379 insbesondere was TrashStar bzw ich geschrieben habe...

Auch der dritte Schritt vom HZS ist hilfreich für die SD, egal ob Über- oder Unterfunktion...
Strömen harmonisiert, immer... ;)

Wenn du auch etwas allergisch reagierst, dann nutze auch hohe 1 und gegenüberliegende hohe 19....

Ach ja, und herzlich willkommen bei uns, viel Freude beim Stöbern :D

lg aus dem Süden
Mona

Re: gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?

Verfasst: 22. März 2013, 08:49
von optimistin
Na, liebe Goldmarie, wenn das nicht klappt, der Link wurde Dir ja sogar 2 x geschickt ;)
LG opti