gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?
Verfasst: 21. März 2013, 09:43
Hallo,
seit einiger Zeit gibt es bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion. Wie ich feststellen konnte reagiere ich heftigst auf Jod. Grade vor vier Tagen hab ich wahrscheinlich in einem Lokal Jodsalz gewürzte Speise zu mir genommen und lag nun mit grippeähnlichen Sympthomen flach.
Den Mittelstrom wende ich ohnehin jeden TAg an, soll ja auch gut helfen gegen chronische Beschwerden zu denen ich diese SÜ schon zähle.
Vielleicht gibts hier ja jemand der Erfahrung diesbezüglich gesammelt hat und mit mir austauschen möchte, würde mich sehr freuen.
Freundlicher Gruß
Goldmarie
seit einiger Zeit gibt es bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion. Wie ich feststellen konnte reagiere ich heftigst auf Jod. Grade vor vier Tagen hab ich wahrscheinlich in einem Lokal Jodsalz gewürzte Speise zu mir genommen und lag nun mit grippeähnlichen Sympthomen flach.
Den Mittelstrom wende ich ohnehin jeden TAg an, soll ja auch gut helfen gegen chronische Beschwerden zu denen ich diese SÜ schon zähle.
Vielleicht gibts hier ja jemand der Erfahrung diesbezüglich gesammelt hat und mit mir austauschen möchte, würde mich sehr freuen.
Freundlicher Gruß
Goldmarie