Seite 1 von 1

gespeicherter Entwurf - nach automatischem Abmelden weg???

Verfasst: 18. März 2013, 23:46
von AnnSophie
Hallo Ihr Lieben,

hatte vor 2 Stunden recht viel zum Thema Vegebung geschrieben - scheint nun vergebens zu sein, oder gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Entwürfe nach automatischem Abmelden wieder zu finden??

:weissefahne:


AnnSophie

Re: gespeicherter Entwurf - nach automatischem Abmelden weg?

Verfasst: 19. März 2013, 09:30
von Mandala
Hallo liebe AnnSophie,

zum Thema Vergebung etwas zu schreiben, ist nie vergebens - selbst wenn das Suchen danach, sich als vergeblich herausstellen sollte. : 19

Schau, so komm ich auf die Idee Dir, wenn auch nur, eine virtuelle Tasse Kaffee hinzustellen... :kaffee:

Ich hätte sehr gerne Deine Gedanken zum Thema gelesen... vielleicht formiert es sich ja nur gerade irgendwo im Hintergrund nochmals neu ...wer weiss...

Es ist hat sich dann, wie am Beispiel des verfassten Beitrages sich etwas "in meiner Welt" halt eben nur seine eigenen Wege ins Universum gesucht, wollte woanders hin, als ich es vorgesehen habe... seit ich es so sehe, wenn ein geschriebener Beitrag für mich unauffindbar ist, habe ich Frieden damit gemacht. Es darf dann so sein wie es ist. Entweder es ist dann halt wie es ist oder ich brauchte es gerade dann doch nicht so dringend, oder es war mir nicht so wichtig, wie ich glaubte (sonst hätte ich es ja im Schreibprogramm vorgeschrieben) oder es sollte noch nicht sein, dass es öffentlich ist, oder oder oder...
Auch das ist ein Akt des Vergebens und des in diesem Falle mir selbst verzeihens - ich "trage es vielleicht noch ein wenig nach" gerne auch dem PC (wenns mir zu weh tut) : 18 dem PC "notfalls" weil es bei mir zunächst "dies oder das" auslöst, ohne dass ich es ändern kann, doch nach einiger Zeit ist es dann entweder verändert "geläutert" wie der Zucker oder aber auch vergessen, weil zwischenzeitlich "Gras drüber wuchs".

Aber zurück zu Deiner Frage, wenn es eine Chance gibt, dann die, ganz oben links auf den Pfeil in der http://www.Zeile zu gehen, Seite für Seite zurückklicken und zu schauen, ob das Geschriebene wieder auftaucht...ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Forum in diesem Fall der Text dann doch noch auffindbar ist. Allerdings nur, wenn der PC nicht ausgeschaltet wurde...

...es ist schon eine eigene Situation, wenn unvermittelt alles weg ist und anscheinend ins "Datennirwana" flutscht...

Re: gespeicherter Entwurf - nach automatischem Abmelden weg?

Verfasst: 19. März 2013, 14:51
von AnnSophie
Liebe Mandala,

Danke für Deine Antwort.
In der Tiefe hast Du Recht, seh's schon auch so wie Du, wenn was meintlich vergebens war, wird es einen tieferen Sinn haben, wenn der auch manchmal über meinem Verstand ist. ketzerische Frage: Vielleicht brauchen wir ja auch diese Einstellung, damit's nicht sinnlos ist? :baeh:

Wie dem auch sei seh's wie Du:
1. mit einem (ggf. verborgenen) Sinn lebt sich's leichter,
2. vergebens zur Vergebung schreiben und vergeblich suchen ist es schönes Wortspiel und
3. v.a. Dein Tipp mit dem Zurückbutton hat funktioniert! : 26

Nach gefühlten 50 Klicks kam der Text wieder.
Also hat sich das Um-Hilfe-Fragen sich gelohnt :D

Danke,
: 26
AnnSophie

Re: gespeicherter Entwurf - nach automatischem Abmelden weg?

Verfasst: 20. März 2013, 10:15
von Mandala
... gut, dass es wieder aufgetaucht ist...
- manchmal passiert es wenn zeitgleich Beiträge abgeschickt werden, dann hat ein anderer Schreiber gerade Vorrang TExt wird verarbeitet und es erscheint dennoch weil senden gedrückt war, dass es auf dem Weg ist...ohne dass es anschliessend auftaucht.
Lässt sich mit einem kurzen Blick bzw. Beitrag anzeigen überprüfen.

LG
Mandala